• Ein paar Blut- und Knochenmarkspende-Fragen

    Ich hab ein paar Fragen bezüglich Blutspenden. - Es gibt doch irgendeine Krankheit - wenn man die einmal in seinem Leben gehabt hat, darf man nicht mehr spenden. Bei meinem Vater ist das der Fall. Was ist das für eine Krankheit, und wieso darf man nicht mehr spenden? - Ich nehme momentan Paroxetin, Lamotrigin, Doxepin und zwischendurch mal Quetiapin.…
  • 20 Antworten

    danke dir...


    bin Nichtraucherin.;-) denke also schon, dass ich in Frage käme...


    aber - ich kann mich da nicht registrieren lassen, denn ich wohne nicht in Deutschland.

    Schweiz, Zürich.


    hab jetzt mal im Internet geguckt und mir so eine Infobroschüre für die Schweiz zuschicken lassen. Mal sehen..:-)

    OK :)^


    Wenn du noch Fragen hast melde dich (gern auch per PN). Hab gerade mal mal kurz nachgeschaut..., kann es sein das es in der Schweiz nichts vergleichbares zur dkms gibt? Kann ich doch fast nicht glauben?

    Ah Danke für den Link, den kannte ich noch nicht. Velleicht informierst uns ja wieso du dich dafür oder dagegen entschieden hast. Deine Meinung würde mich interessieren.


    Gruss Schuettgut