Erkältung?

    Hallo,

    Ich kann es nicht genau einschätzen aber seit ungefähr paar Wochen, habe ich einen Hustenreiz im Hals den ich aber nicht abhusten kann. Manchmal merke ich wie meine Linke Lunge anfängt leicht zu vibrieren und ich das Gefühl vermittelt bekomme Husten zu müssen. Diesen Hustenreiz habe ich schon seit längerem, manchmal vergeht er aber dann taucht er auch wieder auf.

    Dann habe ich noch diesen Schleim im Hals den ich ebenfalls nur wenn ich Tee trinke lindern kann. So an sich geht es mir gut ich bin nicht schlapp, gehe zum sport und fühle mich auch nicht krank aber kann es sein das ich eine Erkältung bekomme und so die Anzeichen sind?

    Lg

  • 4 Antworten

    Und als Anmerkung, ich merke auch das meine Nase teils auch mit schleim ist da ich auch öfter hochziehe. Aber ich habe das ja schon seit paar Wochen... Atemnot oder Atembeschwerden habe ich zur Zeit keine auch nicht wenn ich Sport mache.

    Luci32 schrieb:

    Entweder kriegst du eine Erkältung oder hast eine leichte Nebenhöhlenentzündung.


    Nichts dramatisches.


    Machst du einer Psychotherapie?

    Bin gerade dabei ja, nur wenn ich leicht unter Stress stehe fängt das googeln halt wieder an deswegen versuche ich so wenig wie möglich am Handy zu sitzen und so wenig wie möglich an das negative zu denken