• Extrem schlechte Kondition...

    Hey...ich hab schon mehrmals im Forum geschrieben, weil ich einfach so viele Symptome hab und mein Arzt mich nicht wirklich ernst nimmt...jetzt habe ich eine Frage zu einer bestimmten Sache...gestern ist mir wieder aufgefallen, dass ich eigentlich null Kondition habe...ich bin mit meinem Freund Fahrrad gefahren und schon nach ein paar metern war ich so…
  • 16 Antworten
    Zitat

    Habe Verwaltungsfachangestellte gelernt und es war schrecklich...

    Willkommen im Club ;-D Obwohl... die Ausbildung an sich fand ich jetzt nicht so schrecklich. Höchstens die trockene Theorie in der Berufsschule ;-D Aber ist ja schon mal gut, dass du jetzt einen Beruf gefunden hast, der dir Freude bereitet.


    Zu deinen Beschwerden: Wechsel den Arzt, wenn du meinst, dass dich deiner nicht mehr für voll nimmt. Ist vielleicht besser so.

    Schade, dass der Beitrag nicht bis zum Ende dokumentiert wurde.


    Ich wurde darauf aufmerksam, weil ich exakt die selben Symptome habe, sogar die selben erhöhten Werte im Blutbild und selbst meine Mutter hat eine Überfunktion der Schilddrüse.


    Ich würde mir so sehr wünschen, dass noch jemand etwas brauchbares dazu sagt, denn auch meine Ärzte sehen da keine Lösung.