Versteif Dich jetzt bloß nicht auf dieses ANP-Zeugs. Das trifft bei Dir garantiert nicht zu. Passt überhaupt nicht zu Deinen Panikattacken.


    Klar ist es schwer, sich darauf einzulassen, dass das alles psychisch bedingt ist. Aber es ist nunmal so.


    Du kannst ja Deinen Termin im Herzzentrum im Juni warnehmen, falls die von der Psychiatrie das befürworten. Rauskommen wird aber auch dort wohl nur, dass das bei Dir Panikattacken sind. Aber vielleicht bist Du ja dann bereit, das anzunehmen.

    Liebe Dawnbringer,


    zwar tut es mir leid für die KleineHexe, dass bei ihrer Tante etwas organisches tortz mehrfachem Untersuchen übersehen worden ist. DOCH das ist betsimmt ein Einzelfall, wie tragisch das auch ist. Im Normalfall - und dazu gehörst Du auch, glaub mir! - reichen die ganzen Untersuchungen, um ganz sicher zu sein, dass nichts Organisches vorliegt. Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte eine einzige Untersuchung (Herz-Ultraschall) und die Ursache stand sofort fest (leider bei mir etwas angeborenes organisches, was die Extrasystolen höchstwahrscheinlich auslöst). Es sind echt Spezialisten, die sich das bei Dir angeschaut haben - mehrfach! Vertraue doch ein wenig!


    Bei Deiner Vorbelastung ist das fast "normal", dass Deine Psyche nun rebelliert! Im Internet nach Symptomen suchen ist eine Sackgasse, es ist gut, dass Du nun etwas eingeschränkt wirst.


    Berichte uns mal, wie es Dir dort geht! Es wird alles gut,

    Ohje Ich hatte heute woeder eine attacke... sie ging bis eben 3h... nun nahm ich eine tavor. .. nun geht's etwas besser. Ih merke richtig wie mein bd steigt u denke immer das es blutdruckkrisen sind. Meine Mutter nahm mir das Gerät weg. Ich bin nun gerädert u fix u fertig. Jeden Tag habe ich den mist. Ich kann nicht mehr.ich will nicht mehr :°(

    Zitat

    blutdruckkrisen

    Du hattest noch NIE eine hypertensive Krise (Blutdruckkrise) denn um von einer Krise sprechen zu dürfen muss der Blutdruck über 230/130 sein.


    Und der war bei Dir niemals so hoch.

    Zitat

    Meine Mutter nahm mir das Gerät weg

    hat sie vollkommen richtig gemacht. Ich hoffe sie versteckt das Gerät gut.

    Zitat

    Jeden Tag habe ich den mist.

    weil Du dadrauf wartest.


    Und eben weil du dadrauf wartest, kommt diese Panikattacke auch. Und deshalb werde ich mich ab jetzt hier raushalten.