Mh...ich glaube die Ärzte lachen mich langsam aus...die hielten schon das 24 Stunden EKG für ziemlich unnötig, da shab ich gemerkt...


    Der Kardiologe hat mich auch ziemlich schnell abgefertigt...


    Vorhin war ich bei meinem freund und lag auf der couch, da hat es sogar 2 mal hintereinander gestoloert ( nicht direkt ein paar Sekunden lagen dazwischen ) Ich weiß nicht mehr weiter :|N :|N

    Wie alt bist du denn eigentlich?


    Klar, bei jungen Leuten schauen die Kardiologen schon komisch.


    War bei mir auch nicht anders. Gibt zwar Leute mir richtigen Rhythmusstörung (zB ein Freund von mir), aber das sind doch eher die Ausnahmen. Im Regelfall sitzen dort ältere Patienten.


    Ich kanns nur noch mal wiederholen.


    Mache Dich nicht verrückt! Selbst wenn die Stolperer klinisch wären sind die nicht lebensbedrohlich. Es füllt sich komisch an, habe das selbst auch phasenweise, aber man stirbt daran nicht.


    Du musst verstehen, dass es da nichts zu klären gibt – jedenfalls nicht klinisch von Arztseite.


    Lehn dich zurück, dann wirst du merken, dass es von allein besser wird. Solange alles im Kreis dreht, wirst du genau an dieser Stelle hängen bleiben.