Furchtbares Stechen/Brennen in der Herzgegend - über 1 Jahr
Hallo an Alle!
Da ich mich von den ganzen Ärzten bei uns immer mehr und mehr unbeachtet fühle, versuche ich mein Glück mal hier bei euch.
Zu meiner Person: Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre jung, 80kg, Software-Entwickler - fühle mich jedoch wie 70 und wie wenns das nun gewesen wäre.
Zu meinen Beschwerden:
Also vorweg möchte ich sagen, dass dies nun bereits seit über 1 Jahr so ist bei mir und ich echt bald nicht mehr weiter weis.
Begonnen hat alles im Juni 06 - ohne dass irgendwas passiert oder geschehen ist, von einen Tag auf dem anderen war alles plötzlich da. Mir ist nichts passiert, Unfall oder so, nichts. Seither wird es immer schlimmer, meine Schmerzen immer stärker, jeden Tag mehr und mehr, dass es es nicht mehr zum Aushalten ist.
Ich habe so ein enormes Stechen und Brennen in der Herzgegend / linker Brustbereich, dass ich sogut wie nichts mehr tun kann. Die Schmerzen kamen langsam und werden immer mehr. Früher waren sie mal ein paar Tage da, ein paar wieder nicht. Doch dies ist lange vorbei, seit Monaten werden sie schlimmer und schlimmer. Es ist keine Besserung in Aussicht. Noch dazu ist mir jeden Tag so furchtbar schwindlich, dass es mich wirklich wundert, dass ich noch nie umgekippt bin.
Was habe ich schon gemacht: