Gänsehaut am Kopf?

    Hallo an alle


    wusste nicht genau wo hin mit meinem problem, hoffe das ich das Thread nicht ganz verfehlt habe..


    es geht darum das ich seid einigen Tage so ne art Gänsehaut an der Kopfhaut verspüre, was könnte das sein? Dazu muss ich sagen, das ich derzeit auch Kreislauf probleme habe, kann es davon kommen ? hab irgendwie Angst, das es was ernstes sein könnte... kann wer helfen??

  • 21 Antworten

    Ja, das kann vom Kreislauf kommen, aber es kann auch eine Nervenreizung sein. Unter der Kopfhaut sind ja einige Nerven, die so reagieren können, ich habe das auch manchmal, scheinbar ohne Grund. Nach einiger Zeit ist das dann wieder weg.


    Gruss


    Cha-Tu

    hallo


    ich kenne gänsehaut...ich nenne es immer liebevoll energiedusche... ;-D


    da is so ein bitzeln über der ganzen kopfhaut....meinst du das?




    hallo cha-tu....liebe grüsse habe dich nicht vergessen,....und den faden von ihr auch nicht! @:)

    Ich hab das auch manchmal! Das ist bei mir ab und zu ein Zeichen, dass eine Erkältung o.ä. ansteht...


    Gute Besserung! @:)

    danke für eure antworten :)


    also nichts schlimmes wenn ihr das auch habt?? :) neee bei mir ist das wie so n Grippeln hätte ich keine Angst würde ich es sogar für garnicht so unangenehm sehen, jedesmal wenn ich das bekomme , wird mir auch kalt ... ganz komisch... weiß au nich..

    links ist die emotionale seite des menschens...


    :°_


    habe grad deinen anderen faden gelesen....


    :)* :)*


    ja das alles kann sehr gut davon kommen....was sagen die ärzte? oder hast du noch nicht nachgefragt....

    die emotionale seite?? ok... ahm habe mit den ärzten noch nicht gesprochen habe es seid 2-3 Tage, werde es am Freitag mal ansprechen.. der menschliche Körper ist einfach unfassbar..

    mach dir erstmal keine gedanken..und wenn es schlimmer wird...dann geh in die notaufnahme......könnten evlt eben die nervenbahnen sein. aber frag am fr nach.... :)_


    schicke dir :)* :)*