• Gänsehaut am Kopf?

    Hallo an alle wusste nicht genau wo hin mit meinem problem, hoffe das ich das Thread nicht ganz verfehlt habe.. es geht darum das ich seid einigen Tage so ne art Gänsehaut an der Kopfhaut verspüre, was könnte das sein? Dazu muss ich sagen, das ich derzeit auch Kreislauf probleme habe, kann es davon kommen ? hab irgendwie Angst, das es was ernstes sein…
  • 21 Antworten

    ;-D


    hab keine angst...


    wenn es zb die nerven sind.....vom stress....körperliche überbelastung....dann bekommst du evlt medikamente....und musst zum neurlogen der deine hirnströme misst


    es wird dir nix schlimmes passieren. :)_ :)*


    kein krebs kein hirntumor...kein hirnschlag....ok.... :°_

    bitte...... :)_ aber gehe am fr zum arzt und frage alleine für deine pysche nach....ok....damit alles abgeklärt wird.....vorallem grad bei dem wetter.....mit schwindel oder benommenheit...kreislaufproblemen......keine seltenheit... :)* :)*


    ruhe-schlafen-essen ;-) wenns geht-pausen machen-entspannen...es wird nicht alles sofort weggehen aber es wird besser....


    :)_

    ja bin am Freitag in der Psychosomatischen... mal sehen wat der sagt ... ich bin arbeitsunfähig und zeit nem monat zuHause, habe nur pause und schlaf :) so ist das halt, das Leben ist nicht immer einfach... hätte nie gedacht das es mich mal erwischt mit der psyche... gute nacht, schlaf schöööön o:)

    leider leiden sehr viele Menschen darunter musste ich feststellen... Wünsche dir auch alles liebe und gute :)* :)* du packst das! melde mich sobald ich was weiß, oder sobald ein neues Symptom auftaucht :)