Großes Blutbild - Maximal-Werttabelle - Abkürzungen

    Hallo,


    habe heute die Ergebnisse von einem großen Blutbild von mir bekommen. Lt. Arzthelferin ist alles im Normalbereich. Jedoch würde mich es mal interessieren, was die ganzen Abkürzungen etc. bedeuten, und vor allem wo auch die Maximal-Normalwerte liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Weiß vielleicht jemand, wo es im Internet so eine Tabelle gibt ?


    Für Eure Bemühungen danke ich schon mal im voraus


    Gruß


    dolly1402

  • 5 Antworten

    Lymphozyten zu niedrig

    Heut hab ich mein Blutbild beim Arzt abgeholt und meine Lymphozyten sind etwas zu niedrig. Mein Wert liegt bei 23,5 normal ist allerdings zwischen 25 und 40. Ist das schlimm und woran könnte das liegen das die zu niedrig sind? hab ich eigentlich keinerlei Beschwerden. Der Arzt war heut leider nicht da sonst hät ich den gefragt.