Hab eich gesagt das du dir das einbildest? Aber nur weil es da ist, ist es kein Ausdruck von Krankheit. Aber das erzählen dir Jan und Gucky hier schon seit Ewigkeiten, aber du fängst immer wieder von vorne an.


    Wie wurde hier so schön geschrieben, wie eine kaputte Schallplatte.


    Denk mal drüber nach ...


    Tu einfach was du willst, machst du ja eh ...

    Na, Du hast schon recht die Fragerei im Forum könnte ich mir wohl schenken, das wird mir keien Gewissheit bringen.


    Aber es bedrückt und belastet micht halt und dann hilft es mir, wenn ich ein wenig lammern kann und vllt. sogar hilfreiche oder aufmunternde Kommentare bekommen ;-)


    LG

    Plötzliches Doppelt sehen.


    Ich hatte eben so eien Situation, wo ich aufeinmal nicht mehr richtig gucken konnte. Habe doppelt gesehen, konnte iregdewie die Augen icht mehr focusieren .., das ging so bestimmt 2-3 Minuten.


    So ähnlich hatte ich das schon gelegenlich.


    Ich habe etwas viel auf Monitore Fernseher, Computer geschaut und war etwas aufgeregt.


    Ist das jetzt so eien TIA? Und sollich eine AS 100 nehmen oder kann das auch was anders sein.


    Sonst habe ich keien Ausfälle bemert, aber etwas benommen war isch schon irgendwie.