Handelt es sich hierbei um Krampfadern ?

    Guten Abend,


    ich bin 19 Jahre alt und habe an den Schienbeinen Venen, die gut sichtbar sind. Vor allem rechts. Habe bis vor 2 Jahren im Verein Fußball gespielt und bin rechtsfüßer (Sofern das irgendwas damit zutun hat?) Bin sehr dünn, 61 Kilo bei fast 1,80m. Kann das auch normal sein? Verlaufen ja eigentlich gerade, und Beschwerden habe ich auch nicht wirklich.


    Hier ein Bild:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/imageitgkdlof1y.jpg


    Vielen Dank für alle Antworten!


    Gruß - Bien :-)

  • 3 Antworten

    Ja, das kann normal sein. Ich würde sagen an Männerbeinen ist es nicht ganz so häufig wie an Männerarmen (ich habe keine repräsentative Studie durchgeführt, nur meine Beobachtung), aber besonders bei Männern mit geringem Körperfettanteil ist das nicht wirklich unüblich.


    Pass übrigens bei deinem Gewicht auf... das sollte besser nicht weniger werden.