Handrücken schmerzt und Adern sind dick

    hey leute,


    ich hab ganz plötzlich am sonntag morgen ein komischen gefühl in meinen armen und in meinen händen gehabt. es ist etwas schwierig diesen "schmerz" zu beschreiben aber ich versuch es mal:


    also wenn ich mich bücke etwas aufhebe, eine faust mache oder einfach die arme normal runterhängen habe, merke ich förmlich wie das blut in meinen adern in die hand fließt und wenn es dann dort angekommen ist muss ich die hand hochverlagern oder einfach anheben weil es wirklich unangenehm ist, taub fühlen sie sich jedoch nicht an.


    hier noch ein gemalten bild von meiner hand:


    http://img43.imageshack.us/i/handxy.jpg/


    heute ist es nichtmehr ganz so extrem, jetzt tut eigentlich nur noch die rechte hand weh.


    die ursache kann ich mir eigentlich nicht erklären.. ich bin den tag davor hingefallen aber das nicht sonderlich schlimm, hab nur an der rechten schulter einen blauen fleck.


    ansonsten kann ich noch sagen das es sich anfühlt als hätte ich in meinen armen einen muskelkater


    noch ein paar angaben:


    ich bin 18, mache gelegentlich sport,nehme die pille und rauche

  • 1 Antwort