Ich sag doch nur was mal war :) ich geh das ganze nochmal neu an,....


    Jetzt zum Beispiel fühl ich mich mega Chilig voll genial :) warum auch immer....2 min Beschwerde frei,....


    68iger Puls....ruhig.....so beende ich den Tag heute :) auch das gibt es mal,...selten aber wahr,..

    Moin,


    Morgens nachm aufwachen,...komplett fertig,ausgelaugt,......schlafen schädigt mir mehr als wach sein :)


    Heftig sind auch immer diese kuriosen ohrgeräusche 24 std. Ein dröhnen fiepen hoch tief,... ständig kleine hörstürze,dann fiept es mal auf beiden extrem dolle,........ganz selten ist das mal weg für 2 Minuten,...dann gehts mir auch gut,...


    Ich tendiere auf massive permanente Durchblutungsstörung die unentdeckt ist,....

    Damals war es so vor der Klinik,.....es kam von jetzt auf gleich,.....


    Irgendwas was was,....Schwindel,..stechen,.....etc. etc. Dann Puls hoch erst 120 / 140 dann 170......


    Dann kam rtw ging direkt runter auf 130 / 100 /90


    Das Herz reagiert in diesem Moment der körperlichen Erscheinungen,....


    Das ist dann natürlich Angst,...Angst davor das ne Vene gerissen ist,...ich verblute,....


    Fakt ist,.....das Habenichts seitdem ne Freundin meinte,........ihr Mann kam aus der Dusche,....sagte ihm geht es nicht gut......er hatte auch nen 170iger Puls,......zusammengebrochen tot,.....


    Aorta gerissen,.......Er litt am marfan Syndrom. Ob hatte er damals abgelehnt.


    Seit diesem Gespräch hab ich das so :/ Vorfällen Angst das was reißen kann,...und wenn herzrasen anfängt denke ich immer an die Situation mit dem Kollegen,....

    Der Rücken bzw. ganzer skelettbau tut weh,....


    Es drückt vom Rücken in Bauch und Brustkorb. Jede Bewegung ist als wenn man 100kg bewegen muss.


    Es zieht in Bauch Rücken Schulter aber alles nur linke Seite.


    Problem könnte auch meine Zahnschiene sein, habe rechts sonst kein gegenbiss......Problem ist.....hab die seit 6 Jahren nicht drin,....


    Ich kaue auch nur links......viele sagen CMD Problem,...oben unten rechts fehlen Backenzähne.....somit 0 Gegendruck.


    Kiefer knackt und springt auch ab und an raus,....habe auch Schiefhaltung nach links :/

    Wurde das auch mal im EKG eingefangen? Das klingt fast wie bei mir.....frag doch mal dein kardiologen.....Ob es vielleicht das wpw Syndrom ist oder eine av knoten reentrytachikardie (das ist das was ich habe)....Du schreibst das der Mann der da tot umgefallen ist ...vorher die op abgelehnt hatte....Also war der Befund ja da gewesen und er eigentlich selber schuld war. Du klingst auch zum Teil ...Das du sehr in dein körper reinhörst...Und dadurch empfindest du jedes zwicken und zwicken als gefährlich....Mein Tipp an dich rede mal mit deinem kardiologen und gehe nebenbei noch zur Therapie...Das hilft wirklich....Manchmal gibt es einen ganz anderen Hintergrund bzw Erlebnis das dein Unterbewusstsein verdträngt hat....Und sich so bemerkbar macht....Oder es gibt momentan bei dir irgendwas privat oder beruflich wo du dich in der Situation nicht wohl fühlst.

    Heute gehts extrem scheisse,kommt vor wie Kreislaufprobleme, voll verstrahlt irgendwie,.....aber Blutdruck bei 119/79 dabeisteht alleinige i.o. Das ist das was mich so stutzig macht. Ich gucke hier in den Raum und denke alles flimmert, Druck im nacken / Hinterkopf,......schwindelschübe,....gestern Abend Kopf gedreht, ein extremes ziehen bis in die Kopfhaut vom Nacken,....danach Kopfhaut gekribbelt,....


    Ich Versuch hier klarzukommen grad,.....gleich ist es wieder 12 da wirds extrem,...


    Das ist nicht Psyche :( irgendwas is oder muss mitm uns sein :/


    Reentry hab ich net.....Angst reaktion bei jeder Kleinigkeit löst das aus,.....


    Sogar die Haustürklingel macht Puls auf 140 durch Schock,..

    Es gab noch 1 erlebnis was mir nicht aus dem Kopf geht.


    Vor 5 Jahren nach alkoholekzessen bin ich morgens die Treppe hoch in dritten Stock.....


    Stand vor der Tür,aufeinmal hat es geknallt im Kopf und bin umgekippt,....millisekunde war das,.....Peng,...Licht aus.....


    Kurz danach liegend auf dem Boden wiedergefunden,.....aufgestanden duschen gegangen,....


    Wenn ich daran grad denke wird mir ganz anders

    Seit 24 Uhr lieg ich nun aufm Sofa,....gechillt, Puls 66 ohne sorgen,....


    Warum ist es morgens nicht so? Warum wird es zwischen 12 und 15 Uhr alles so e Trek mit symthomen,...


    Warum geht es mir nach dem aufwachen so dreckig,...


    Warum jetzt so gut !?


    Tagsüber Puls 88 bis 110.....jetzt 66....


    Ich versteh es nicht,...