Hallo Moonlight.


    Wenn die 73 Dein Geburtsjahr ist, sind wir in etwa gleich alt (geb. '71) - und auch ich "kämpfe" seit 1995 mit diesem Mistkram %-| - und ja ... auch ich "weiß", dass es ja gar nicht gefährlich ist.... aber wie Du sagst: wenn es einem mal wieder eine Weile lang gut gegangen ist und dann wieder diesen Pausen hat und dann wieder dieses "flattern", dann hat man jedesmal auf's Neue Sorgen.... ??aber mich hat Cha-Tu auch schon sehr oft beruhigt. Er weiß einfach furchtbar viel über "Herzensangelegenheiten"??

    Ja,ich bin 73 geboren.


    Extrasystolen kenne ich seit 1997.Damals aber noch recht selten.Später dann tausende im LZ-EKG.


    Mir kann jeder Arzt sonstwas erzählen von wegen Ungefährlichkeit und Laune der Natur.Ich bin mir trotzdem sicher,daß es NICHT normal ist.