• Herzinfarkt-Symptome mit 24?

    Hallo liebe Community. Kurz zu mir, ich bin männlich 24 Jahre junge bin 192 cm groß und wiege 87Kg. Sportlich momentan garnicht aktiv und sitze ca 8-12 Std täglich vor dem PC. Ernährung eher einseitig, heißt sehr selten Salat oder Obst oder Gemüse. im durchschnitt ca 20 Zigarreten pro Tag. Nun zu meinem eigentlichem Problem. Ich habe seit ca 1 1/2…
  • 18 Antworten

    Prinzmetal-AP ist eine extrem seltene Krankheit, ich kenne in diesem Forum nur EINE Userin, die das hat: Grauamsel. Und die war sterbenskrank und sicher nicht in der Lage, hier im Internet nach möglichen Krankheiten zu suchen, die sie haben könnte.


    Mir selbst ist so jemand noch nie begegnet, obwohl ich hunderte Herzpatienten kenne, da ich in Herzsportgruppen und Herzselbsterfahrungsgruppen aktiv bin. Selbst die Deutsche Herzstiftung bezeichnet diese Krankheit als sehr selten.


    Cha-Tu

    Dank Cha-Tu.


    Ja wirklich schlecht geht es mir nicht, aber die Gedanken sind halt da.


    Das komische was mir gerade eben aufgefallen ist auch wenn es sehr trauig ist, ist das ich gerade mit meine Vater telefoniert habe und er mir sagte das ein Bekannter von uns von jetzt auf gleich wegen einer Herzkrankheit verstorben ist. Mir gings in dem Moment richtig schlecht und ja meine Beschwerden im unterkiefer waren wieder da.


    Bin nun nach diesem Vorfall doch der meinung das es Psychisch und auch vom Rücken kommt.


    Danke an alle für Ihre Anteilnahme


    LG

    Ja, das war eindeutig... Tu etwas für Deine Seele. Das Leben ist viel zu schön, um dauernd Angst zu haben.


    Alles Gute dabei


    Cha-Tu

    Hey da bin ich noch mal.


    Hatte gestern nen komischen neues gefühl vorm einschlafen.


    Es ging von der Mitte der Brust in meine Backenzähne im unterkiefer und es war ein elektrisierneder schmerz für ca 3 sec.


    Jemand ne Idee was das bitte war?


    LG