Herzinsuffizienz und Stress - Teilnehmer für Fragebogenstudie

    Liebe Mitglieder von http://www.med1.de/,


    heute gibt es von mir mal eine etwas andere Nachricht: Ich brauche eure Unterstützung! :-)


    Derzeitig befinde ich mich im letzten Semester meines Masterstudiums im Fach Psychologie. Im Rahmen meiner Masterarbeit, welche die Grundlage für meine anschließende Dissertation darstellt, beschäftige ich mich mit dem Thema "Herzinsuffizienz und Stress".


    Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten müssen sich möglichst viele Betroffene bereit erklären an meiner Fragebogenstudie teilzunehmen!


    – und genau hier kommt ihr ins Spiel:


    Gesucht werden Teilnehmerinnen mit Herzinsuffizienz / Herzschwäche für meine Fragebogenstudie!


    - Leidest du an Herzinsuffizienz/Herzschwäche?


    - Bist du volljährig?


    --> Dann werde Teilnehmerin an der Studie "Chronische Herzinsuffizienz und Stress – Ein


    Wettlauf mit der Zeit!?"


    Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/herzinsuffizienzundstress/


    Durch die Teilnahme an dieser Studie leistet jeder von euch einen großen Forschungsbeitrag, deren Ergebnisse in Zukunft Personen mit Herzinsuffizienz zugute kommen werden!


    --> Gerne kann die Studie auch an betroffene Personen aus eurem Bekannten-/Freunde-/Verwandtenkreis weitergeleitet werden!


    Vielen, vielen lieben Dank vorab für eure Unterstützung! :)^


    Beste Grüße aus Trier und eine wundervolle Restwoche,


    Tara