• Herzrasen, Übelkeit, Panik, Zittern

    Hallo! Ich bin jetzt 26 Jahre jung und leide seitdem ich 18 bin unerträglich. Alles fing damit an, dass ich spät in der Nacht wach wurde und mir schlecht war, am ganzen Körper gezittert habe, blas war, mir kalt war und dennoch schwitzte ich. Mein Herz hat gerast ohne ende – ich dachte echt, das ich sterbe. Ich sollte dazu sagen das die Symptome kurz…
  • 15 Antworten

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem war erst letzte Woche wegen dieser Sache im Krankenhaus. Mir ist es auf der Arbeit passiert plötzliches Herzrasen und Atemnot, davor hatte ich es auch schon ein par mal. Wie immer haben die Ärzte nix gefunden und schieben es auf den Stress Psychosomatisch etc. aber das kann nicht immer sein das man das auf sowas schiebt. So langsam habe ich auch die Schnauze voll und verstehe dich vollkommen muss diese Woche auch viele Untersuchungen machen um zu schauen an was es liegt. habe auch mittlerweile schon andere Beiträge gelesen wo andere ähnliche Probleme schildern und die meisten sagen bei denen wurde nix gefunden es hieß immer Stress aber einer meinte er hat eine Katetheruntersuchung gemacht und die hätten ein AV-Knoten Reentrytachykardie festgestellt eine gutartige Herzrhytmusstörung. Haben die den inzwischen festgestellt was du hast ???


    LG