Herzschmerzen kopfschmerzen nierenschmerzen bauchschmerzen

    Hallo Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt...


    Habe sei einigen Monaten immer ein Stechen in der Brust links , rechts auch aber links öfter..


    Dazu kommen Magenschmerzen,Schmerzen in der Nierengegend;Kopfschmerzen und Schwindel ...Nun habe ich das Problem dass ich seit gestern Halsschmerzen habe und richtig viel schleim im hals ist...der is so Grün und Braun ...Habe tiereische Panik vor einer Lüngenentzündung oder Lungenkrebs oder Aids oder sowas...


    War vor ca. einer Woche Beim Arzt...der hat ein großesBlutbild gemacht und meinte dass ich Top Blutwerte habe...Brustkorb würde geröntgt alles ok...


    Lunge abgehört auch ok...reicht denn ein Lungen abhören ?


    Urinprobe a uch in Ordnung und Ultraschall auch...wie gesagt aber erst seit gestern habe ich halsschmerzen usw...Der Rest war schon vorher ...Schwindel is auch echt heftig....Wöre nett wenn ihr mir hier was zu schreibt... :-)

  • 3 Antworten

    schau hier: http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html


    http://www.angst-und-depri.info/deprisympt.html


    Du bist psychisch krank, nicht körperlich.


    Das wurde dir in den anderen Therads ja auch schon mehr fach geschrieben.


    Und dir wurde geraten, dir einen Psychotherapeuten zu suchen. Hast Du das getan?


    Wenn Du willst, das es dir besser geht, wirst du dich um deine Psyche kümmern müssen.