bei mir habe ich das eine zeitlang sehr stark gemerkt mit dem magen. ich habe in übermengen gegessen und und dann noch geraucht das ergebnis immer häufiger extrasystolen aber das mit dem rauchen habe ich natürlich eingestellt und das essen reduziert. raucht ihr eigentlich ?

    *:)


    Das hab ich früher auch immer gesagt und gedacht,aber es war dann ganz einfach hätt ich nie gedacht.


    Und ich hab immer gerne geraucht was ja Quatsch ist.


    Heute denke ich noch kaum ans Rauchen hab es einfach vergessen.Und am schönsten ist es auf der Arbeit wenn ihn alle der Ast pfeifft und sie in der Pause zum Rauchen rennen ;-D ;-D ;-D ;-D .Ich brauch es nicht mehr. :)^ :)^ :)^ :)^

    ":/ Vergessen Montag hatte ich auch wieder Herzstolpern ein Glück nur 10 Minuten dann war ich nartürlich wieder scheisse drauf.


    Und komischerweise hatte ich nächsten Tag wieder meine Periode bekommen,wie das letzte halbe Jahr immer.Ich vermute langsam das ich Probleme mit meinen Hormonen habe.Mir ist aufgefallen das ich immer Herzstolpern habe wenn ich meine Periode bekomme.


    Ich musste jetzt halbes Jahr Regelkalender führen da mein Zyklus sich auch verändert hat alle 18-19 Tage bekomm ich meine Prieode jetzt.Na mal schauen vielleicht liegt es ja daran oder an meiner SD oder halt beides.


    Nächsten Freitag bei Hausarzt Termin mal schauen was er denkt. :-/ :-/


    LG

    ich hatte eben ein ganz beschissenen zwischenfall, ich hatte ja berichtet das ich taxifahre.


    während der fahrt merkte ich wie mir mulmig im bauch wurde und so ein komisches leichtes schwäche gefühl in den oberschenkeln , ich fühlte meinen puls der war normal 20 minuten später holte ich jemanden ab und musste ihn 10 km lang fahren und unterwegs ging mein puls auf schätzungsweise 130 und ich bekam angst ich meine ich hätte auch ein stolpern mit bekommen, ich wollte schon anhalten aber ich dachte mir ich muss durchhalten aber es ging erstmal nicht weg und in panik griff ich an meine wasserflasche und trank bißchen es wurde langsam besser es dauerte ca. ingsgesamt 10 minuten. es war schrecklich dabei hatte der tag so toll angefangen ...................jetzt würde ich am liebsten in die notaufnahme gehen aber ich werde versuchen zu hause zu bleiben !

    Hallo zusammen,


    sind den Aussetzer Extrasystolen oder nicht?


    Ich habe nämlich ab und zu nur so Aussetzer gefühle. Im Langzeit EKG wurden aber nur ES fesgestellt. In dem Moment bekomme ich dann immer so ein Adrenalin- Gefühl.


    Gruß

    ich bin nicht in die notaufnahme gegangen obwohl es schwer war.


    woher soll ich wissen ob es jetzt eine panikattacke war oder nicht.


    ich schildere es noch mal kurz:


    erst bekam ich im sitzen so ein murmliges gefühl im bauch und daraufhin schossen meine gedanken in eine richtung. in welche ist ja klar, ich habe mir dann gesagt "bleib cool junge es ist nix" nach 5 minuten wurde mein puls schneller (ca. 110-130)es dauerte ca. 10 minuten ich meine auch ich haette eine es gespürt und dann war der spuck vorbei was geblieben ist war die unsicherheit !


    war das jetzt eine panikattacke oder nicht ???

    Warum ist die Banane krumm:


    Die gelblichen Blüten der Bananenstaude vertrocknen und es entwickeln sich die parthenkarpen Früchte, die Bananen. Dann richtet sich die Banane im Wachstum nach oben, so dass der Blütenansatz in Richtung Sonne wächst. Deshalb ist die Banane krumm. Die Staude blüht weiter, während sie schon Früchte ausbildet.


    Grob gesagt sie wächst zum Licht. Dies macht sie mit Hilfenahme vom Reifeprozess. Das macht sie natürlich nicht bewusst."Hey ich kann mit der Sonne mehr erreichen "


    Nein, in der Banane sind Stoffe die auf Sonnenlicht reagieren und dadurch wird was in der Banane verändert und verkürzt. Dadurch richtet sie sich zum Licht aus.


    Jetzt bist du dran


    quelle: Wikip.