• Herzstolpern mit Blutdrucksenker

    Seit ende 2018 bekomme ich Blutdrucksenker (Bisoprolol 10mg). Dadurch das mir kurz zuvor dauernd so komisch wurde. Ich war manchmal ohne Grund nervös und da hab ich auch schon ab und an Blutdruck gemessen und schon gemerkt das es etwas hoch war nicht viel aber schon etwas. An dem einen Abend war es aber so schlimm (die werte waren nicht mehr nur leicht…
  • 47 Antworten

    Ach ja sollte mich das Herzstolpern weiter so stören soll ich über den Hausarzt ein Langzeit EKG machen lassen. Bin mal gespannt ob das mein Hausarzt überhaupt macht.

    eilatan89 schrieb:

    Ach ja sollte mich das Herzstolpern weiter so stören soll ich über den Hausarzt ein Langzeit EKG machen lassen. Bin mal gespannt ob das mein Hausarzt überhaupt macht.

    Ein Hausarzt führt im Normfall kein 24 Stunden Langzeit EKG durch, das ist Sache eines Kardiologen.