Hilfe zu hohe Werte

Hallo guten Morgen ihr lieben

Kennt sich jemand mit Blutwerten aus...

Hab Schiss mein LDH und CK ist erhöht sowie meine Leberwerte...hab Angst das was beim Herz sein könnte... Wäre lieb wenn jemand antwortet.... Danke

• 15 Antworten

Sorry nein

CK 180 U/L NORM (0 - 140)

LDH 362 U/L NORM (0-248)

AST (GOT) 46 U/L NORM (0-31)

AST (GPT) 73 U/L NORM (0-35)

alle anderen Werte sind okay..

Hab echt schiss bin 34

Bibi8619 schrieb:

Kann mir jemand helfen... Ich muss so weinen schrecklich...

Dein Ernst ?! Du musst weinen wegen marginal erhöhten Blutwerten ?

dann wären wir alle schon unter der Erde, deine Ergebnisse sind vollkommen harmlos.

die Leberwerte sind marginal erhöht das kommt immer wieder vor, CK genauso, mein CK lag mal bei 2500 weil ich starken Muskelkater hatte, der geht gern hoch bei sowas wenn man Sport macht.

LDH auch lächerlich erhöht...

fast jeder Mensch weist mal sporadisch erhöhte Werte auf..

du solltest dringend an deinen Ängsten arbeiten weil das ist ja wirklich nicht normal deshalb so auszuflippen...

Danke Tobias, tut mir Leid ich hatte so Brustschmerzen darum wurde ich untersucht... Bin leider ein bisschen ängstlich.....und im Moment ein bisschen angeschlagen.. Darum muss ich im Moment oft weinen.. Wollte niemanden nerven damit oder reizen... Wenn man körperlich was spürt im Herzbereich und dann noch solche Werte hat.. Das hat mich einfach erschrocken... Tut mir leid

Bibi8619 schrieb:

Danke Tobias, tut mir Leid ich hatte so Brustschmerzen darum wurde ich untersucht... Bin leider ein bisschen ängstlich.....und im Moment ein bisschen angeschlagen.. Darum muss ich im Moment oft weinen.. Wollte niemanden nerven damit oder reizen... Wenn man körperlich was spürt im Herzbereich und dann noch solche Werte hat.. Das hat mich einfach erschrocken... Tut mir leid

Bibi8619 schrieb:

du musst dich nicht entschuldigen, nerven tut es auch nicht.

Aber es ist vollkommen unbegründet, so eine Angsterkrankung ist aber eine schlimme Sache! Da solltest du wirklich mal ran, das kann dich furchtbar fertig machen.

Jetzt ruft mich mein Arzt an und sagt mir das der Befund vertauscht wurde.. Wie kann den sowas sein?

Mein LDH liegt bei 160....:)^danke euch trotzdem

Bibi8619 schrieb:

Jetzt ruft mich mein Arzt an und sagt mir das der Befund vertauscht wurde.. Wie kann den sowas sein?

Mein LDH liegt bei 160....:)^danke euch trotzdem

wow welcher Arzt ruft wegen so einer Belanglosigkeit am Sonntag an ?

unfassbar :D