Hitze im Hinterkopf und komisches Gefühl

    Hallo.


    Als ich heute im Unterricht war und wir kleine Gruppen bilden sollten hatte ich auf einmal Hitze im Hinterkopf und ein komisches Gefühl im ganzen Körper. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab schon etwas mit Panikattacke und irgendwas mit Blutdruck gelesen. Bin sehr besorgt und weiß nicht ob ich mal zum Arzt sollte.. ???


    danke im voraus

  • 2 Antworten

    Wegen einem einmaligen Erlebnis dieser Arzt muss man nicht zum Arzt. Kannst du natürlich, wenn du dich ohnehin reinsteigerst und es nicht vergessen kannst. Viel erwarten außer ein bisschen Blutdruck messen und ein Blutbild brauchst du da aber nicht.


    Genauer sieht man hin, wenn es öfter vorkommt.


    Von deiner Beschreibung her können es sowohl Panikattacken als auch eine kurze Kreislaufschwäche mit anschließender Gegenregulation gewesen sein.