hoher Puls noch gesund oder nicht ?
Hallo,
Ich bin Lisa und neu hier. Erstmal allgemeines zu meinem Gesundheitsbild. Ich bin 21 habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Thyroxin 100. seit Jahren habe ich stechende Schmerzen im Brustkorbberreich hauptsächlich links. War bei 1000 Ärzten welche schließlich alles auf eine Fehlhaltung meines Rückens schieben. Seit einem Jahr ca habe ich immer einen Ruhepuls von ca 80/85 und optimale Blutdruckwerte. Vor circa zwei Monaten hatte ich einen Autounfall, wo mir eine Frau die Vorfahrt genommen hat. Seitdem habe ich fast täglich einen Bluthochdruck von circa 155 zu 100 Und hatte bis vor einer Woche immer einen Puls von circa 60. seit Sonntag bin ich nun krank habe Schüttelfrostfieber schwäche und war dann am Montag beim Arzt der gesagt hat dass ich einen grippalen impfekt habe. Am Donnerstag dann habe ich ganz starke Halsschmerzen dazu bekommen, als ich beim Arzt war haben Sie einen Abstrich genommen welche aber negativ auf Streptokokken war . Seit Donnerstag seitdem ich diese Halsschmerzen habe habe ich nun durch Weg einen erhöhten Puls von circa 95-150 Ohne Pause. Dazu habe ich wieder dieses stechen in der linken Brust und seit heute Morgen habe ich gesehen das ich Eiter an der linken Mandelseite habe . Mir ist jetzt etwas unwohl mit meinem Puls an dem stechen und ich habe Angst dass es vom Herzen sein könnte beziehungsweise sich die Infektion auf Das Herz liegen könnte und möchte euch deshalb bitten mich zu beraten was ich jetzt machen soll und wissen was ihr denkt woran es liegen könnte? Lg