Husten und Herzstolpern

    Hallo Zusammen,


    war lange nicht mehr im Forum und ich habe jetzt mal eine Frage.


    Ich habe ab und an Herzstolpern, die ich mitbekomme, nicht wirklich Nett finde, aber so ist es nun mal und es ist soweit auch O.K.


    Ich habe so was auch manchmal nach dem essen am abend, wenn ich mich


    auf dem Sofa mal auf die linke Seite drehe, was dann aber wohl eher


    am vollen Magen liegt ;-D .War letztes Jahr Ende März bei einer Kardiologen und das Langzeit EKG war absolut i.O. Da ich ein SD- Problem habe, sollte ich die Werte noch mal checken lassen und ich nehme


    Thyranojod 50.


    Heute morgern, als ich so am Schreibtisch sitze, bekomme ich auf einmal


    das Gefühl Husten zu müssen und gleichzeitig das Gefühl das mein Herz


    stolpert. Also so ein Mix aus Husten müssen, weil sich stolperer ankündigen. Kennt jemand so etwas ??? So was habe ich immer mal wieder und ich würde gerne wissen was das ist oder wo das herkommt.


    Vielleicht klemme ich mir irgendwas ein ??? Spiele schon mit dem Gedanken


    mal Magnesium zu nehmen.


    Mich würde interessieren ob es noch andere gibt, die so was komisches haben, oder zumindest eine Idee woran das liegen könnte :=o


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Dank im voraus


    Nina 5

  • 2 Antworten

    Hallo Flamingstar,


    vielen Dank für die Antwort. Ist ja schon schön zu Wissen, das


    auch noch andere dieses Problem haben :)z


    Mich würde allerdings trotzdem interessieren, womit das zusammenhängen


    kann. Nun habe ich heute das Gefühl eine Rüsselpest zu bekommen.


    ( Nase ein wenig zu, leicht verschleimt heute morgen und das Zähneputzen führte auch schon zu aufsteigender Hitze ) ;-)


    Vielleicht brüte ich ich was aus. Mit Magnesium hab ich gestern angefangen. Mal gucken, was da so passiert ;-D


    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee ?


    Gruß


    Nina 5