@ galipea

    Hatte dir eigentlich ne PN geschickt. Ist wohl nicht angekommen?! Dann auf diesem Weg.


    In meiner Coagucheck-Schulung gab es eine ältere Frau, die hatte Marcumarunverträglichkeit. Zeigte sich bei ihr auch in einem extrem hohen INR. Die nimmt jetzt statt Marcumar Coumadin.


    Sprich doch morgen im KH die Ärzte auf diese Möglichkeit an.

    @ galipea

    es könnte auch ein Hinweis auf einen Entzündungsherd sein ...


    Bei Entzündungen kann sich nämlich nicht nur der Blutzucker melden indem er macht was ER will sondern durchaus auch mal der INR.


    Deshalb habe ich mir auch angewöhnt, daß ich sofort beides messe (BZ dann Tagesprofil natürlich) um zu sehen ob da komische Veränderungen sind !


    Ansonsten ist mit 6,3 nicht zu spaßen !


    LG grottche Moni das schon wieder müde is...


    :-/

    Hi Frau im Mond, hab ja schon geschrieben, wir machen um die Zeit immer eine TreppenhausNachbarnundFreundeParty :)z Ist immer das Letzte Treffen, bevor alle vor der Kälte in die Wohnungen verschwinden und man bis zum Frühjar niemanden mehr im Garten trifft :-D Alle Türen stehen offen und wir sitzen im Treppenhaus, trinken was und essen zusammen......quasseln.....und Mukke


    Wir sind alle noch am kochen und schnibbeln, das Treppenhaus ist auch schon geschmückt, die Männer müssen nachher nur noch den Gartentisch SCHWERSCHLEPP au dem Keller hochtragen, dann geht´s so gegen 20:00/21:00 los.

    ... booh ....


    :-D


    Nein ... also wir feiern kein Halloween. Es kommen zwar immer nen paar Kinder hier an die Türe - aber ... die kriegen NUR was, wenn sie verkleidet kommen und wenn sie wenigstens auch mit dem Spruch "süßes oder saures" vor der Tür stehn ...


    (hab auch schon gesagt gekriegt das sei mies - aber... wenn sie schon Halloween machen wollen dann sollten sie es auch richtig machen).


    Ich hab auch ne ganze ausstattung an dekomaterial im keller (und hoffe daß auch meine Vogelscheuche noch existiert) aber... ich bau lieber anfang November meine Schneemannsammlung auf....


    http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0637.jpg


    http://i223.photobucket.com/albums/dd189/Gewitterhex/Island/Fotos%20Deko%2007/HPIM0638.jpg


    LG vom grottche MONI

    Ich hab euch was Lustiges zu erzählen, vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich zur *Trockeneren* Sorte gehöre, und auf schwarzen Humor stehe ]:D


    So bei uns lässt es sich nun auch nicht vermeiden, dass die deutschen Kinder Halloween feiern wollen... ok wenns sein muss ;-D


    Nunja ich verarsch nicht gern die kleinen, deswegen kriegen die was Gescheites.


    So gegen 7 klingelten dann 5 Jugendliche, ok verkleidet aber, einfach zu alt um nach süßes zu schnorren, ich musste sie stehen lassen, unser Nachwuchs hat so geschrien, ich will nicht wissen, was die sich gedacht haben, ich hörte nur wie eine zu der anderen Sagte, *Oh Gott, die haben wohl jeden Tag Halloween* Ok eigentlich muss ich ja über so Sprüche lachen, grad wenn sie total trocken rüber kommen, aber niemand sagt das zu meinen Kindern, meine Kinder sind süß %-| egal ob die schreinen :=o da ist jede Mutter empfindlich drin.


    ich dachte nur, wartens ab, ging in die Küche, holte Kartoffeln und Zwiebeln, und knoblauch ]:D steckte das denen in die tüten und sagte *habby halloween* ;-D;-D und machte die Tür zu ]:D