Hallo?!


    Seid ihr alle von den Halloweengeistern entführt worden? ;-D


    War selbst über´s WE bei meinen Schwiegereltern, hab da von Halloween gar nix mitbekommen. Nicht einer hat geklingelt ... ist auch eher ne Wohngegend wo kaum Kinder wohnen...


    Bin vom Spritzen grad total angenervt. Bekomme nicht nur kleine etwa stecknadelkopfgroße blaue Flecken - nein, bei mir sind die mehrere cm Durchmesser haben. Find das irgendwie nicht normal, zumal ich nicht weiß, wo ich noch hin stechen soll??? Hab gerade Traumeel-Salbe benutzt - vielleicht hilft´s ja...

    Hi zusammen :-D


    unsere Party war jedenfalls schön, ich habe mich dieses Jahr nicht verkleidet :|N Das Essen war :p> leckerlein :)z und ich habe mal wieder Bier getrunken, tu ich eh selten und seit Marcumar fast gar nicht mehr.


    Ja und so amerikanisch ist das Fest ja nun nicht, es geht auf irisches Brauchtum zurück und wahrscheunlich sogar auf keltisches.


    Ja Sunny, das hatte ich, als die mich mit Heparin auf Marcumar eingestellt haben, im Krankenhaus auch immer, MONSTER blaue Flecke am Bauch.


    Bald bist du si blau wie Schlumpfine :-o

    Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt zum Thema "richtig spritzen". Werd den einen oder anderen Tip ausprobieren. Hab in diesem Rahmen auch gelesen, dass diese großen blauen Flecken auch für ne Art Allergie sprechen könnten?!


    Die Schmerzen sind nicht so das Thema, außer man erwischt ne stumpfe Nadel... ]:D

    Zitat

    Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt zum Thema "richtig spritzen".

    Ich musste grad etwas schmunzeln ]:D


    Hallo erstmal *:)


    Ich glaub, es hat was mit dem Mittel zu tun ob m an blau wird oder nicht. Im Krankenhaus hat man mir das mal gesagt.


    Und es soll was helfen, wenn man in den Arm spritzt, da tuts auch nicht so weh.


    Oder was noch gut ist, ist ins Bein zu spritzen, mir tut das nur halb so weh dann

    Hatte heute Morgen wieder 2,5 na klasse:)^


    Die ganze vergangene Woche habe ich gebraucht, um aus meinem INR Tal zu kommen (nach dem ich eine Einnahme vergessen hatte).


    Jetzt stimmt´s wieder. Ich werde die WD auf 5,25 setzen, also jeden Tag 3/4 Tabl.


    Aber ich sehe, bei euch läuft´s auch gut, schön :)z:)^

    Bin mal wieder da*:)


    Ich musste erst mal nachlesen und bin auf Eure blauen Flecken gekommen!


    Tut mir für Euch sehr leid, doch da müßt Ihr wohl durch:°(


    Für mich war die letzte Woche auch ein wenig stressig, hat aber nichts mit Halloween zu tun. Diesen Tag ignoriere ich einfach. Finde den Brauch gar nicht gut. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass meine "Kinder" schon erwachsen sind: Zu deren Kinderzeit gab es in Deutschland noch nicht mal den Namen Halloween, geschweige denn diese Feierei! Na, es ändern sich die Zeiten eben :)-


    Zur Frage nach dem Heparin: ich habe die letzte Woche ja gespritzt (wegen meiner kleinen Op). Vom Arzt bekam ich die Spritzen mit nach Hause, jedoch keine Heparin, sondern Clexane!


    Bin gut damit zurechtgekommen und habe überhaupt keinen blauen Fleck!


    Vielleicht liegt es an der Speckschicht, die ich beim Einstechen immer zwischen 2 Finger nehme und dadurch tut es weder weh, noch bekomme ich blaue Flecken!


    Das besagt aber nichts-kann daran liegen, dass ich nur 7xgespritzt habe. Jetzt nehme ich wieder M!


    Heute ist so ein richtiger trüber Tag und ich wünsche Euch eine bessere Stimmung als ich sie habe :-(