*:)


    muss mich hier mal aus k*tzen


    also wir ihr ja wisst bin ich im ausland...komme nächste woche zurück...nun sollten wir diese woche erfahren wohin es nach der ausbildung gehen soll...genauer am mittwoch oder donnerstag...mittwoch hatte eine bescheid bekommen...donnerstag fast alle...ich bis 16uhr nicht...ich also selbst bei meinem planer angerufen,habe nur meinen namen gesagt und er wusste schon wer: ahhh, sie rufen an weil es sicher viele ihrer kollegen schon wissen...ich:ja,genau...er: ja,wir haben sie noch nicht verplant und wollten abwarten was beim arzt rauskommt und dann rufen sie mich an,ich suche ihnen dann was raus wo noch offene plätze sind....hallo,hackts

    die wissen seit august,dass ich eingeschränkt versetzbar bin,seit oktober sind die am planen wo sie wen einsetzen (hatten sie meine verwaltungschefin angerufen und gefragt warum ich so viele fehlstunden im inland hatte) und dann halten die es nicht für nötig mich zu informieren, lassen mich zittern welches land es wird und melden sich nicht mehr...das ist so assi...hat wenigstens bei den kollegen kollektive empörung ausgerufen...


    schei* macumar...nun darf ich bis april warten bis dann endlich das ergebnis vom gerinnungsspezialist da ist (oder wie lange dauert das?) und dann zum betriebsarzt und dann vlt. mir nen besch*** posten aussuchen...

    was hast denn mit ihm? unternommen?


    habe gerade gemessen: 2,7...überlege, ob ich diese woche nur wd 5 nehme in hinblick auf den kommenden stress und den damit ansteigenden inr...was meint ihr? war ja eigentlich die ganze zeit und rel. hoch, da wäre etwas niedriger ja nicht so schlimm? dürfte ja nicht gleich abstürzen,oder?


    ´habe heute übrigens 3 lanzetten verbraucht,weil ich keinen tropfen hinbekommen habe%-|


    ich wünsch euch eine tolle woche, lasst es euch gut gehen :)*@:)*:);-)

    ....nix, der will hier immer seine Ruhe haben ;-)


    Hab heute Morgen gemessen, übrigens wieder mit nur einem Teststreifen :)z


    Was macht ihr da immer ??? ne ne ne :|N


    ;-):-D


    2,4 INR ich lass alles beim Alten (5,75 Tabl. WD), denn diese Woche gibt es einmal Grünkohl und einmal Leber :)z


    Ich wünsch euch eine schöne Woche

    Habe mich am Donnerstag beim Messen auch gequält. Habe 5 ! mal gestochen und wenn ich merke das Blut wird nicht reichen, lasse ich die Zeit ablaufen und versuche erst gar nicht das wenige Blut auf den Streifen zu bringen.


    Hatte einen geilen Samstag. Wir waren in Altenberg (Sachsen, Bobbahn, Biathlonanlage...)


    verabredet. Lag viel Schnee, allerdings war es auch sehr windig und die gemessenen -8 Grad, gefühlt viel kälter...


    Wir haben dort einen Biathlon selbst gemacht. Erst war anschießen im Liegen, damit man die Waffe kennen lernt. 10 Schuß für jeden. Habe auch alle getroffen! Dann sind wir in 4 er Teams eingeteilt worden und sind 3 kleine Runden mit 2 mal liegend schießen gelaufen. Hatte beim erstenmal 2 Fehlschüße und dann nochmal 3. Strafrunden gab es auch.


    War total super!


    Ja und heute schneit es hier in Dresden und schneit und schneit....

    {:(Nun hats mich auch erwischt, am We hat mein liebes P.Kind mir einen Schnupfen mitgebracht, der ist nicht von schlechten Eltern {:(


    Ich hab die Nacht nicht geschlafen (keine Luft bekommen) und beschlossen, heute bleibe ich überwiegend im Bett, da geh ich gleich auch wieder hin. Ich koch mir noch nen Tee :)D und dann ab :)z


    Bis nachher mal

    Danke für die Genesungswünsche, mir geht es echt mies. So krank {:(war ich lange nicht mehr.


    Ich habe heute gemessen, hatte 2,8INR und werde diese Woche wieder 5,5Tabl nehmen und damit die 1/4 wieder weglassen.


    Sagt mal, das ist mein erster Infekt seit meiner Marc. Zeit, habt ihr eine Erhöhung des Wertes während einer Infektion bemerkt ??? Montag hatte ich 2,4INR und gegessen habe ich wie immer, sogar Grünkohl :)z

    Medikamente nehme ich noch nicht, aber wenn es nicht besser wird ???


    Du meinst also nur die Infektion erköht den Wert nicht, ist ja auch einleuchtend, sonst hätten ja alle NORMALOS bei einer Infektion dünneres Blut ]:D

    Naja, das kann man so nicht pauschalisieren, Stressfaktoren etc. können den INR schon beeinflussen. Das muss man bei sich beobachten, ist bei jedem verschieden. Gibt auch Leute, die nach einem Glas Sekt nen INR von > 5 haben.

    Weiß ich nicht, kann natürlich sein. Aber das INR schwankt ist nunmal normal, genau gleich ist er nie, auch wenn man sich noch so sehr bemüht ;-)


    Hauptsache er ist im therapeutischen Bereich, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen! *:)