Das klingt ja alles gut Sunny, also war es schon, das freut mich :)z:-D


    Das mit den Bildern weiß ich auch nicht, vielleicht weiß das ja noch jemand, hatte grottche nicht mal Bilder eingestellt, schreib ihr doch mal ne PN :)z


    Das mit den Delphinen macht mich richtig neidisch, mein Traum ist es mal Wale zu sehen, am liebsten Buckelwale :)z:-D:-D:-D:-D


    Ja und das mit dem Bein, keine Ahnung, ich bin da auch immer unsicher, meine Beine (Venen) ziehen zur Zeit auch wieder, aber ich habe auch wieder angefangen Ergometer zu fahren, ich hoffe mal dass es ne Art Muskelkater ist. Wemms nocht besser wird geh lieber zum Dr. und lass es überprüfen.

    Hallo, ich bins nochmal *:)


    Habe mit meiner KK gesprochen und der nette Herr am Telefon meinte, dass ich "nur" eine "Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung" vom Arzt benötige, um die vollen Kosten erstattet zu bekommen. Sowohl die Schulungs- als auch die Gerätekosten. Die Arzthelferin meines Hausarztes wusste zwar nicht ganz genau, was das nun ist, wird aber meinen Arzt fragen...


    Werde ich bei Abholung dann wohl herausfinden, was es ist.


    Grüßle :-)

    @ ceb

    Ja, danke schön.


    Werde hier nun ab und zu mal reinschauen....allerdings finde ich es etwas unübersichtlich und wuselig hier :=o;-D


    Aber ab und zu brauche ich auch einen Expertenrat und da kommt das "Wuselige" hier mir zugute!! Denn irgendwer ist wohl immer hier.


    MElde mich nach meiner Schulung wieder und vielleicht kann ich ja doch etwas positives berichten! :p>

    Bin aus dem Ski Urlaub wieder zurück. Es war wunderschön! Eine Woche blauer Himmel und Sonnenschein und ausreichend Schnee!!


    Allerdings war meine erste Abfahrt der Horror! Mit zitternden Knien, Puls wahrscheinlich über 200 und habe mich angestellt, wie das 1. mal auf Ski.


    Hatte im Hinterkopf immer wieder die Worte der Ärzte, nicht verletzen und auch vor Blutergüssen schützen.


    Aber dann lief es gut. Mein Mann und eine Freundin meinte nur, man hätte es immer wieder am Fahrstil gesehen, wenn sich die Gedanken eingeschaltet haben.


    Es war ja nun auch der 1. sportliche Urlaub danach und hoffe, das es beim nächsten Mal besser wird!


    Mein INR habe ich alle 2 Tage kontrolliert, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das er im Urlaub immer steigt und habe immer gleich mit weniger Tabletten reagiert. Wollte eigentlich so bei 2,3 liegen, habe es aber nicht geschafft. Lag trotz 2 mal weniger Tabletten nehmen bei 2,7 bis 2,8.


    Am Donnerstag muß ich wieder arbeiten und jetzt werde ich erstmal unseren Weihnachtsbaum wegräumen....

    Huhu ihr lieben !


    wünsche einen schönen Mittwoch Abend !


    (hatte beim messen 2,8 - kein Wunder daß mir das Bein zieht....)


    Das mit den Fotos ?


    ich hab bei Photobucket ein Album ... dort kann ich die hochladen (kostenlos) und dann erstellt das Ding Links die man hier einfügen kann.


    (für normale Foren nehm ich immer den IMG Link- aber hier meist "Direct Link" weil das Forum keine Fotos anzeigt)


    Das klappt prima wie ich finde.


    http://www.photobucket.com


    LG vom müden grottche