Na dann :)*

Ach weißt du ich bin gar nicht so scharf drauf so viele Fragen zu beantworten die andere haben, das soll jetzt nicht heißen dass ich nicht helfen will, ich versuchs ja gern, aber ich hab einfach nicht das Gefühl da wissend zu sein, ich bin ja kein Arzt sondernd nur Laie - Patient mit nem gewissen Grad an Erahrungen :-/

Ärzte, ........das sind wir ja alle nicht, aber du hattest ja auch Fragen, zu denen wir geraten haben, aus unseren Erfahrungen heraus. Manchmal sind das ja auch nur kleine Tipps oder einfach nur ne Beruhigung ala "Bei mir war das auch so, mach dich nicht verrückt" oder "Wenn du unsicher bist geh lieber zum Arzt" . Oder einfach Fragen zur Ernährung, .... wie macht ihr das ....?

Ich finde es einfach gut, dass jemand da ist, wenn ich beispielsweise einen INR von 3,7 habe und mal jammern kann und nicht gleich jemand sagt, ach du schon wieder mit deiner Marcumar. Jemand der gesund ist versteht das nicht immer, das ist ja was, was nicht weg geht, wie ne Erkältung.

Egal, musst du ja auch wissen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, aber es gibt eben auch Geber und Nehmer :)z;-)

Liebe Grüße

Also mein Dr. steht kritisch zu den Impfungen, er rät momentan nur älteren Chronisch kranken Patienten ( gehör ich da auch schon zu ???) zur Impfung. Sagt natürlich, man solle sich, wie bei jeder Grippe klar sein, dass es einen erwischen kann, aber er meint, man soll noch warten, in ein Paat Wochen weis man vielleicht mehr über den Impfstoff. Ich hab mit seiner 1.Sprechstundengehilfin gesprochen und hab am 24.11.09 nen Termin, da will ich ihn wegen der M und dem Kreuz auf dem Rezept fragen und was dieses Jahr mit den Jahresabschluss Untersuchungen (Blutbild, Leber etc.) ist.

Macht ihr das auch jedes Jahr???

Zitat

....das ist ein Tag, da reicht ne Seite in Buch der Historien gar nicht aus