also ich oller streber gehe fleißig zum sport-meistens schaffen wir 2-3mal die woche, aber ich habe auch ne gute gruppe von mädels und somit ist immer irgendwer da und wir motivieren uns gegenseitig =)


    aber bei der wärme ist das in unklimatisierten gyms schon pervers...aber naja, wer schön sein will...]:D]:D;-D


    bergfest;-D:)_@:):)*:-x

    INR

    also mein INR sollte zwischen 2,5-3,5 liegen.also ich fühle mich gut.habe keinerlei beschwerden,meine periode war halt ziemlich häftig,aber ansonsten alles supi!!!;-D


    also fahrrad fahren war heute ganz gut,merke halt nur das meine wade ein wenig schmerzt,deshalb überlege ich,ob ich heute lieber nur spazieren gehen soll und lieber morgen laufen soll.wegen zu viel auf ein mal wißt ihr.muß schon sagen,wenn jetzt nur leichte schmerzen in der wade auftauchen,kriege ich immer sofort panik:=o%-|


    also irgendwie ist das bein schon empfindlich,sowas kann man sich doch nicht einbilden ...oder???


    ansonsten gebe ich mir gerade echt mühe meinem schweinehund einen tritt zu geben..man,man, ich bin echt faul geworden.


    wünsche euch noch einen schönen abend*:)


    :)_ lg

    @ ceb

    ja,ich hatte eine trombose in der wade!echt,findest du,das der INR hoch ist???


    keine ahnung bei mir ist das wohl so!kann ich die jetzt auch keine genauere antwort drauf geben.:-/


    :-/:)z aber wenn der arzt das so meint wird das schon richtig sein.muß ja jetzt auch weniger nehmen,eigendlich ist der wert immer so bei 2,3-2,5


    dauert wohl doch noch was mit dem einstellen:=o


    ////Abwarten und Tee trinken...ne???oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!;-)


    *:)tschöööö bis morgen:-D

    ja,ich verstehe das auch nicht wieso das so ist wie es ist,verstehe auch nicht warum es da so unterschiede gibt.werde beim nächsten besuch den doc noch mal fragen


    weil ich auch z.b fragen wollte ob ich in die saune gehen darf und wenn ja wann??usw...


    fragen über fragen und sie nehmen einfach kein ende.


    ich wünsche dir noch einen schönen abend ceb@:)


    tschüßßi;-)

    Guten Morgen!


    In den letzten Tagen war ich wieder faul. Gestern hätte ich ins Freibad gehen können, aber nachmittags ist es mir da immer zu voll und man wird alle Nase lang von anderen Leuten beim Schwimmen durchkreuzt. Vielleicht schaffe ich es heute vormittag ja wenigstens noch auf meinen Crosstrainer ... sollte ich eigentlich ... habe gerade ständigen Heißhunger auf Süßes...

    ....noch so ne Streberin, wo bin ich hier nur hingeraten ???


    Ich werde mal sehen, heute ist es kühl, vielleicht fang ich nachher wieder an mit Ergometer. Ich bin halt so raus durch die mist Infektionen. Ich war so fit :)z:-(


    Klingt einleuchtend, dass DIE LEUTE, DIE SOWAS NEHMEN :)D nicht rein sollen oder dürfen?


    Vielleicht müssen die draußen angeleint warten :)z;-)

    So, bin stolz auf mich - hab tatsächlich meinen inneren Schweinehund überwunden und meinem Crosstrainer mal wieder einen Besuch abgestattet. Hab 18 Minuten durchgehalten und hab dabei 2,2km zurück gelegt.


    Jetzt werde ich noch ein bisschen Wäsche zusammen legen und später dann auf Arbeit fahren. Bis bald und seid alle ganz lieb gegrüßt!