Zitat von mir....


    und...

    Zitat

    ....nie :|N erinnert ihr mich an meine Marcumar und darum hab ich sie gestern auch vergessen :)z

    *gg* hättest du meinen Beitrag gelesen auf der seite vorn dran, hättste es NICHT vergessen :-p:-p (hab dir in meinem Zitat oben extra die Uhrzeit und das Datum mit eingeflickt ]:D

    ** dann hoff ich du vergißt es HEUTE nicht !! ]:D]:D


    aah... die brille wars.... ohne brille könnt ich hier gar nich hocken - d.h. falsch ... hocken könnt ich hier schon - nur lesen könnt ich rein gar nischt ...




    hoffe ihr hattet einen schönen Tag !!


    Und wünsche euch eine schöne Wochenmitte (bei uns ist das immer nen streßtag weil wir Team haben)....


    *:)

    Heute morgen hatte ich 2,7 INR


    Weis der Teufel ]:D und dass, obwohl ich ja am Di meine 3/4 Dosis vergessen und am Mi morgen 1/4 nachgenommen habe und abends dann statt der 3/4 eine ganze Tabl. gemommen habe. Also insgesamt 1/4 weniger, aber etwas zeitversetzt, aber hintereinander halt 1 1/4 na wir werden am Mo sehen, ich denke, dass richtet sich wieder ein. Was ich wieder habe sind Kopfschmerzen - ihr erinnert euch, meine Theorie Kopfschmerz und hoher INR


    Wo seid ihr denn alle sind grottche und ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine ?

    *:)** Hallo ihr alle....


    Ihr seid nicht alleine!Ich habe im ´moment urlaub(bzw.sommerschließung)


    ich bin jetzt mit dem marcumar eingestellt und muß nur noch 1 mal im monat zur kontrolle.mein INR lag dienstag bei 2,3.


    ich liege bei 4 1/2 tabletten die woche.


    am 28.7.09 muß ich zum venenarzt,der wird dann bestimmen wie lange ich das marcumar nehmen muß!(ich hoffe nicht all zu lange :-/ )


    als ich heute das erste mal beim aquafitness war,mußte ich feststellen das ich meine linke wade(ohne strumpf) jetzt ziemlich trainieren muß.aber das bein ist nicht dick geworden, beim und nach dem sport,ich denke das ist schon mal ein gutes zeichen. :)z


    PS:VERGESST NICHT DAS MARCUMAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


    lg@:)

    Zitat

    muß nur noch 1 mal im monat zur kontrolle.

    @ sunfloer81

    nur einmal im Monat ???


    Auch bei der "fertigen Einstellung" kanns schnell mal zu Schwankungen kommen.


    Wir - also die Selbsttester- haben da natürlich Möglichkeiten engmaschig zu kontrollieren - also ein oder zweimal pro Woche.


    Ich wills jetzt auch 2 mal machen (wobei ;-D das liegt auch mit daran, daß meine Teststreifen nicht mehr sooo ewig halten obwohl sie neu sind...)


    So kann ich die Dinger dann wenigstens ausnutzen ...




    und sonst ??


    morgen haben wir Betriebsausflug und fahren nach Speyer - dort sehen wir uns das Sea Life an.


    Gehen evtl. noch essen ...


    Heut werde ich (schon wieder) nicht alt werden ... *gähn*

    @ grottche

    ja ich weiß das es zu schwankungen kommen kann.da meine werte aber echt stabiel sind denke ich ist es nicht so schlimm wenn es zu leichten schwankungen kommt.


    na ich bin mal gespannt was der venenarzt sagen wird...


    bin echt gespannt!!:=o


    BETRIEBSAUSFLUG...finde ich schön hatten wir noch nicht und werde ich in diesem team auch nicht mehr mit erleben,da ich zum 4.9.09 versetzt werde.ich wollte aus dem sozialenbrennpunkt raus.


    bin mal gespannt wie es mal wieder woanders sein wird,so oft habe ich ja auch noch nicht gewechselt!!!


    wann habt ihr denn eure sommerschließung???


    oder schließt ihr garnicht????


    grüßli*:)