huhu ihr süßen ...

    @ ceb

    na ?? wie war das Haus mit dem

    Zitat

    GROOOOOOOOOOOOOOSSEM Garten

    ??


    Hoffe deinem Mann gehts gut ?? toll daß er schon wieder Rad fahren kann / darf !!




    bei mir ist momentan durch die Füße so lala ...


    Montag den 26. 7. hab ich einen Termin zur Venenkontrolle in der Klinik – einen Tag später fahren wir für eine Woche weg ...


    (ist also ambulant)


    Bin gespannt und muß gestehen, daß ich doch ein bißchen bibbere.


    Ansonsten gehts mir gut .... INR war 3,8 liegt also fast am oberen Ende meines Zielbereichs aber noch im Rahmen wo ich mir keine Sorgen mache ...


    (Mein Kardiologe meinte mit dem Wert müßte ich mir auch um eine Thrombose / Embolie eher wenig Sorgen machen)




    heut isses hier mal endlich schön küüüühl *freu*


    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende !! *:) :-x :-x

    Hi grottche, Haus war doch was weit ab vom Schuss, schade, aber wir haben ja Zeit :)z Dem Gatten geht´s gut, zu gut, er vergisst´s schon manchmal und ich muss ihn ermahnen :-/ ":/ %-|




    War es denn heute nicht was besser so beintechnisch ??? bei der Kühle ??? Wir haben in der Eifel ganz schön gebibbert, ich hatte mich zu LEICHT angezogen und heute sogar die Strumpfhose ausgelassen (weils was kühler werden sollte).

    Irgendwie nicht wirklich. Schaue auch immer wieder vergebens hier vorbei.


    Habe am Freitag meine Thrombosestrümpfe bestellt. Jetzt brauche ich ein neues Rezept, da auf dem Rezept auch die Diagnose vermerkt sein muss, damit die KK entscheiden kann, ob man (oder besser Frau) die Dinger wirklich braucht. Oh mann... ":/

    Zitat

    Bin echt froh, dass in diesem Jahr wieder lange Kleider und Röcke modern sind. Damit kann man die Strümpfe wunderbar verbergen. Ich glaube, ich kaufe mir noch ein paar...

    Ich trage auch kurz zu meiner Strumpfhose, Minni, Shorts....., die sieht doch aus wie ne Leggin (meine ist schwarz). Letztens hat mich eine Frau auf mem Flohmarkt angesprochen wo ich die KLASSE Strümpfe her habe :)z :)= :-D Die fand das klasse mit den freinen Zehen und dass man nen Strumpf im Schuh an hat. UND !!! ....es war nicht die erste, die mich positiv darauf angesprochen hat.


    Also mehr MUT Mädels, nix verstecken, wenn ihr meint die Beine passen (oder meinetwegen auch nicht, völlig wurscht) dann lasst Luft an die Kompressionsstrümpfe :)z 8-)

    ....ich fahr gleich Fahrrad und wenn ich nicht mal nen strumpffreien Tag einlege, dann zieh ich unter die Radler mein Strumpfhose und ein lockeres Longshirt drüber.


    Klar glotzt da auch mal wer doof, aber Ar.....geigen gibt es überall, sollen sie doch, ich bin da echt selbstbewusst :)z :)^

    Zitat

    die sieht doch aus wie ne Leggin (meine ist schwarz)

    Zu spät, hab mein neues Paar schon bestellt-in Pinie.


    Hab die Dinger jetzt ja probeweise schonmal tagsüber an und heute ist es echt extrem warm. Hab auch noch das Problem, dass sich beim Sitzen in den Kniekehlen Falten bilden-auf Dauer sehr unangenehm.

    hinren runter ziehen, zur Wade hin verteilen, wenn du sie ggf. zu hoch ziehst, dann rutscht es immer wieder in die Kniekehle zurück.


    Ich hab seit 3 Tagen keine an :=o mein Bein ist auch nicht dick, aber ich bin viel gelaufen und Rad gefahren. Vielleicht zieh ich morgen wieder eine an :)z :)^


    Schlaft schön zzz mein Patenkind ist da, dann geht es mir immer gut :)* :-D

    Zitat

    hinren tausche ein N gegen ein T = hinten

    du tauschst ein N ??? ]:D liebste ceb ... dann heißt es hitren ....




    ich läster nich mehr ... ;-D


    mir ist einfach viel zu warm gewesen die ganzen Tage ... ich hing hier vorm PC und hab fast nichts gemacht ...


    Aber mir gehts gut !


    Montag hab ich die Venenkontrolle ... *bibber* drückt mir die Daumen ...


    Dienstag nachmittag fahre ich dann mit dem Mann der hier wohnt und meinen Eltern bis Samstag noch mal Schiffchen.


    http://www2.goetten.net/internet/privat/reisen.php3?ReiseInternetBeschreibung=C13&Design=2&


    (wobei wir umgekehrt fahren : von Saarlouis (;-D Einschiffung ist nur knappe 15 minuten von uns hier weg *gg*) nach Straßbourg)


    Werde danach berichten wenn ihr möchtet ;-)




    wenn ich Glück habe, hat der Obstsalat eine Wohnung ab Anfang bis Mitte August.


    (angeblich hat er ja eine wohnung von 8 ganz sicher .... ich hoffe dem ist so)


    Ansonsten ... noch einmal schlafen – dann ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub da und hoffentlich bald rum.

    Ist ja doch ganz schön teuer :-o aber reizen würde es mich auch mal. klingt gut.


    Wir fahren die letzte Woche August nach Belgien, das haben wir uns echt mal verdient oder??? Ich freue mich sooooo auf das Meer und auf´s Muscheln und Steinchen sammeln :)z

    Hallo ihr Lieben!


    Wir haben auch bald Urlaub, muss nur noch bis nächsten Samstag durchhalten, dann kommen endlich zwei Wochen ohne Arbeit!!! Wir machen nix bestimmtes-nochmal durchatmen und Kraft sammeln für die Hormonbehandlung und all das...

    sscht ... wir haben die Fahrt zum reduzierten Preis gekriegt ... ich glaub pro Nase 100 euro weniger (das hat meine ma mir gar nicht verraten wieviel sie kostet)

    Zitat

    Ist ja doch ganz schön teuer

    deshalb gehts also ... ;-) Aber ... wären wir nicht eingeladen von meinen Eltern würde aus sowas überhaupt nix werden ...




    Belgien ist aber auch schön.


    Falls ihr noch nicht dort wart und schöne Städtchen mögt, kann ich euch nur Brügge empfehlen... das ist ne echt tolle Stadt.


    Schaut sie euch an falls ihr vorbeikommt...


    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß !! :-)




    danke für's Daumen drücken !!


    :)z




    Ich hab UUUURLAUB jucheeee ...


    (war auch echt an der Zeit)




    Ich wünsche allen ein schönes, kühles Wochenende !!!