Hallo an Ihr netten Menschen,


    wenn es gestern sooooooooo lahm war, gebe ich mal einen Prosecco ;-) aus um Stimmung zu machen und meinen Glückwunsch :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-liebe Ceb los zu werden.


    Bin einige Tage nicht hier gewesen, hatte meinen Arzt ]:D Maraton, EKG, bel. EKG, langzeit EKG, Blutwerte und, und ............. danach zum Prof. für 3D Herzultraschall ! Buh...... bin heute damit durch, ist alles so weit OK, na ja, es wird nicht mehr besser, aber es ist im letzten halben Jahr nicht schlechter geworden und das ist schon erfreulich. Mein INR ist z.Zt. konstant 2,6 richtig super :)^ , obwohl ich einiges an Gemüse gegessen habe. Also alles in allen OK!


    Ja, der Schnee, mein Mann und ich haben ein Unternehmen und u.a. auch "Winterdienst" :(v:(v:(v:(v:(v:(v, dass ist spannend kann ich euch sagen. Das Tel. geht morgens um ca. 6.00 h los und der letzte Anruf ist oft erst um 23.00h. Dabei den ganzen Tag arbeiten> d.h. im Schnee anderer Leute rumwühlen>:(< Ja, ganz schön anstrengend, aber es hört ja hoffentlich irgentwann mal auf, oder?


    Ceb schön, dass es dir einigermaßen mit dem "Kauwerkzeug" geht und weiter gute @:)Besserung!


    Einen schönen Abend an alle hier, bis die Tage

    hast du gut gefunden ;-) Sunny_3176




    Mein INR dümpelt so bei 1,8 INR (die letzten 3 Tage) ich hatte die Heparin die letzten Tage weggelassen, aber heute Morgen hab ich doch mal eine zugespritzt. Weil ich ja immer noch nicht ganz mobil bin. Ich nehm heute Abend mal statt der 3/4 , eine ganze Marcumar. Will halt auch nicht so hichschießen, weil´s ja noch heilt im Mund und noch so offen ist. Blutet aber nicht Mehr seit JENDER schlimmen NACHT :)z

    Ich hab keine Ahnung wie alt, bzw jung, die Damen hier im Faden sind, aber ich denke ich gehöre eher mit Mitte fünfzig zu den älteren!? Übrigens ist eine positive :-) Einstellung alters unabhängig finde ich.


    Sorry, hoffe ich habe niemanden auf den Schlips getreten, war sicher nicht meine Absicht.


    Trotz allem, einen herzlichen Glückwunsch @:) für zwei Jahre !!!

    hallo alle miteinander!!war nun auch ein paar tage nicht im faden, familie und einige arzttermine, abends noch bewegung im warmen wasser wegen der bandscheibenvorfälle.mann oh mann, als rentner hat man wirklich niemals zeit.an diesem doofen spruch ist wirklich was dran:)z:)z:)zihr habt prosecco getrunken ohne mich?!das ist ja gemein...ich bring euch aber heut auch ne flasche mit und paar pfannkuchen, alaaf.....:-q:-q:-q:-qliebe grüße an alle und guten appetit*:)*:)*:)*:)

    Oh ja, den wollen wir wohl alle :)z




    Mein INR ist endlich wieder aif 2,1 wenigstens das klappt. Im Zahnfleisch hab ich jetzt seitlich ne RIESEN Katsche und darunter sieht man das Granulat zum Knochenaufbau. Ich hoffe es platzt nicht ab, denn dann wars das wohl mit dem Implantat :-/:°( Ich kann immer noch nicht entspannt essen und reden mag ich auch nicht :|N


    Grüße die genervte

    hallo ihr Lieben !


    Sorry ... hab immer nur mal eben reingeguckt - total im streß hier.




    ceb ... das hört sich ja nicht so gut an mit dem Granulat. Ich drück dir ganz dolle die Daumen daß das trotzdem gut geht !




    Mein INR dümpelt z.Z. auf 2,6 rum und mein Bein tut weh.


    Heut morgen hatte ich dann im Oberschenkel einen ganz scheiß fiesen krampf - man konnte sehen wie der sich zusammenzog. Fies deshalb weil es der Oberschenkel war, in dem die Schmerzen eh schon sind und in dem die Embolektomie war damals ... auaa ...ich kann euch sagen.


    da biste wach ....


    außerdem jetzt schon den zweiten tag krämpfe im linken Unterschenkel - die sieht man richtig weil die Muskulatur sich echt total zusammenzieht.


    Sogar auf kalten Boden stellen hat nix genutzt - es dauerte einige schmerzhafte Minuten.


    aber was uns nicht umbringt macht uns härter !