So heut war ich schon zweimal spazieren je 10 Minuten. :)^


    war jetzt auch gerad in der badewanne lauwarm, mit Strumpf,..... habe bisschen Venenpumpe gemacht und jetzt tut meine Kniekehle auch nicht mehr so weh,.... :)z Vorallem der Tipp von der Ceb hat echt geholfen mit dem Strumpfduschen - der kühlt soooo schön.... :)z


    ich glaub es wird alles langsam wieder gut :-)


    kann ich eigentlich zusätzlich mir vom Arzt heperin verschreiben lassen? wäre doch eigentlich noch besser oder das man das noch dazu nimmt oder ? hat jemand erfahrung mit Marcumar und heperin und stützstrumpf?


    wünsch euch noch ein schönes und sonniges Wochenende,..... schau vielleicht noch mal rein @:)

    Heparin zusätzlich nimmst du nur, wenn du mit der Marcumar anfängst oder der Wert unter 1,6 INR fällt. Oder beispielsweise wie ich vor ein paar Wochen eine (Zahn) OP vor dir hast.


    Das mit der Venenwippe meinte ich für die Zeit, nachdem die Thrombose abgeklungen ist, übertreib nicht, denn durch zu dolle Bewegung lösen sich ja ggf. die Thromben. Wobei


    du dir nicht wieder zu große Sorgen machen solltest, denn du nimmst ja für die Auflösung dieser Gerinsel Marcumar.


    Ich hab das mal so erklärt bekommen, kleinere Gerinsel schießen immer mal so im Körper rum ]:D das ist wohl auch normal, die werden aber unterwegs wieder aufgelöst, das geschieht beispielsweise bei mir, mit meinem Gendefekt nicht, darum muss ich lebenslang M nehmen.


    ** WEIS DAS JEMAND, ICH DENKE SIE SOLLTE DIE VENENPUMPE (WIPPE) NOCH NICHT MACHEN ODER


    Warte damit besser was, oder frag den Arzt ok? Ich will dir da nichts falsches sagen.




    Heute Abend gehe ich ins Opernhaus, unser Schauspielhaus ist leider zur Zeit geschlossen.

    @ ceb,

    aber die Venenpumpe tut gut?


    denn wenn ich gehe und davor die Venenpumpe macht tut das alles garnicht mehr so weh,..... :)^


    mein Arzt meinte (der Venenarzt) ich soll wenn ich nicht gescheid gehen kann, soll ich im bett mit den Füßen bewegeungen machen und so das der Blutfluss in bewegungen kommt,.....":/


    dann wünsch ich dir mal viel viel viel spaß @:)

    Hallöchen,


    ich schon wieder ich weis :-/


    habe nur kurz ne Frage. Bin gerad nochmal bisschen gegangen und habe am anfang immer das geühl wie wenn da was zwickt und zieht in der Kniekehle. (habe ja Beckenvenenthrombose)


    Das fühlt sich jetzt richtig nach Muskelkater an (da es jetzt schon der zweite Tag ist wo ich 30 min. gehen geschafft habe).


    Wenn ich fünf Minuten gegangen bin, dann tut das auch garnicht mehr weh, dann wird das leichter, eben wie Muskelkater.


    Jetzt habe ich ne Frage ich würd da gerne traumeel salbe drauf tun, da das echt immer super hilft da ich das auch bei meinem Pferd immer drauf tu :-)


    Aber das ist jetzt die Frage das wird ja die Thrombose garnicht angreifen oder?? :-/


    habe zwar schon gegoogelt aber nichts gefunden :(v


    würd mich über info freuen @:)


    schönen abend euch noch,...... *:)@:)*:)

    guten Morgääääään zzz


    Ich fahr jetzt ne Runde Ergometer und hoffe mein Puls geht nicht so hoch, denn ich habe wegen Allergie im Gesicht, die, wie ich vermute von der Bisoprolol 2,5 kommt die selbe ja absetzen sollen ":/ Ich mein auch die Allergie klingt ab, abwarten. Dazu muss ich sagen, ich hatte die in der Reha verschrieben bekommen, weil mein unterer Wert immer etwas zu hoch war (so um 90 glaube ich) der obere war immer ok. Nach Osterm mach ich la ein Langzeit EKG, habbichjaschongeschreibselt.


    Nun denn, ich fahr dann mal ne Runde um den Block :)z*:)

    guten morgen ceb, na ordentlich ins schwitzen gekommen beim radeln

    :)=:)=:)=


    ich frühstücke noch schnell zu ende und dann fahr ich zu meinem sohn.er hat ne neue wohnung und da wollen wie heut mit vereinten kräften laminat verlegen. zur stärkung machte ich schon ne gro0ße schüssel kartoffelsalat:-q:-q:-q


    so,nun allen hier im faden einen wunderschönen samstag, trotz schmuddelwetter:=o:=o:=o:=o


    liebe grüße:)_:)_:)_*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo ihr lieben, *:)


    Mh lecker Kartoffelsalat,..... war auch gerad ein bisschen zu fuss unterwegs,.... Muskelkater wird auch schon bisschen besser :)^


    also bei uns ist so ein schönes Wetter 8-)


    wo kommt ihr eigentlich alle her ??


    Ich komm aus dem schönen München @:)


    ach ja Traumeel darf ich drauf tun,... ist kein Problem.

    Hallöchen,.... *:)


    Bin heut schon ein bisschen weiter gehen können als sonst :-) War heute auch das erste mal wieder mit meinem Freund unter Menschen (Beim einkaufen).:)z:)z:-D:-D


    Aber das wird schon, habe mir mit meinem Freund morgen vorgenommen mal eine Runde durch den Block langsam zu gehen. Ich hoffe ich schaffe das morgen aber das wird schon klappen ;-D


    Wie gehts euch denn so? wie war euer Tag?


    Montag muss ich dann mal wieder zum INR wert mal schauen was er sagt ":/ (habe gestern ruculasalat gegessen)


    Mittwoch werde ich zum neuen Hausarzt mal schauen,..... ;-) freu mich schon,.....


    LG@:)@:)