Zitat

    Was ist der diensthabende Arzt

    na ja der arzt, der nachts bereitschaft hat. aber der könnte dir deinen INR wert doch auch nochmals bestimmen ":/ das ist aber auch der hammer, das dich dein doc vergessen hat :|N :|N


    aber wenn du jetzt die viertel genommen hast, ist´s besser wie gar nichts genommen. kann dir da leider auch nicht gross helfen, sorry ":/ ":/ :)* :)* :)* :)* :)* *:)

    Zitat

    Ich habe jetzt vorsichtshalber 1/4 Marcumar genommen, oder sollte ich mehr nehmen? ??? das der Arzt mich immer vergisst hammer echt :=o

    Mädels, das sind doch auch nur Menschen, ist passiert.


    Du hast ja 1/4 genommen, morgen früh rufst du an und fragst nach und sagst, dass du am Montag 1/4 genommen hast. Hast du doch klasse gemacht, was soll denn passieren, dei INR war recht hoch und die Einnahme von heute wirkt sich eh erst in ca. 2 Tagen aus und da hast du deinen Arzt schon angerufen und weist was du weiter tun sollst.


    Ruhig bleiben, alles richtig gemacht, FINDE ICH !!!

    Guten äh Morgen. *:)


    Das ist ja ärgerlich, dass dein Arzt dich vergessen hat SaskiaMausal. :°_


    Bin auf meinen Hausarzt, und auf noch so n paar andere Konsorten auch nicht sonderlich gut zu sprechen. War eigentlich vorher immer ziemlich überzeugt von dem, aber das hat sich etwas geändert. >:(


    Wüßte auch nicht wo ich den privat erreichen könnte. ":/


    Mein Venenarzt hat für die Leute, die wegen INR usw anrufen, ne extra Nummer. Die Ist zwar auch in der Praxis, geht aber am Anrufbeantworter, bzw an der Ansage, vorbei. Ich ruf da immer an und wenn die Werte noch nicht da sind, bzw der Arzt noch keine Zeit hatte drauf zu gucken und die Dosis festzulegen, dann rufen die einen zurück. Wenn's mir zu lange vorkommt, dann würd ich auch nochmal da anrufen. Nützt natürlich nix, wenn keiner mehr in der Praxis ist. ":/




    Hatte heute bzw inzwischen gestern meinen ersten Arbeitstag nach 14 Wochen. War ganz ok. Hab n paar e-mails gelesen und bin im Haus rumgewandert um mich überall zurück zu melden. ;-D


    Habe heute Ersatz bekommen für meine Laufmaschen-Strumpfhose. Gleich mit dem Zusatz: Die schicken noch ne neue, weil die jetzt ist nicht richtig durchgefärbt. Sehe ich allerdings nicht.


    Hab sie dann zuhause gleich angezogen. Passt ganz gut. Ist n bisschen warm. Sieht fast aus als war's nur ne ordinäre blickdichte Strumpfhose.


    Habe beim Anziehen gesehen, dass das Bündchen an einer Stelle nicht richtig genäht ist. %-| Da frag ich mich langsam was für ne Firma das ist, die drei Anläufe braucht um ne maßangefertigte Kompressionsstrumpfhose ohne Fehler zu fertigen. :|N


    Hab jetzt tierischen Bammel, dass mir eins von meinen Ungeheuern Laufmaschen oder Löcher reinmacht. Die 2 können irgendwie nicht ohne Krallen. :-/


    Und bin auch gespannt drauf ob wieder Laufmaschen drin sind, gleich beim Ausziehen. :-/


    Nun ja. Schau'n wir mal. ;-)


    Gute Nacht zusammen. :-)


    zzz zzz zzz