Zum Thema Shoppen ,......ich bin auch zuhause geblieben ]:D Hab im Garten gegraben und einen Kürbis an den Komposthaufen gesetzt :-D


    Wir fahren gleich an den Rhein, teita gehen :)z vielleicht Flohmarkt, aber dazu ist es wahrscheinlich schon zu spät (bis wir dann da sind).


    Euch auch nen schönen Sonntag und bis heute Abend oder so..... *:)

    Zitat

    ... will nach Hause ...

    Ist dein Zweitname ET ???


    Kann ich aber gut verstehen, hoffe du musst heute nicht mehr soooo lange arbeiten.




    Ich hab Strandgut (Holzstücke) gesammelt und mein Mann hat einen Stein mit einem Loch gefunden. Ich hab die Hölzer an eine Schnur geknotet, den Stein unten dran und es im Garten in einen Baum gehängt..... Sieht gut aus :)z :=o :)=

    Alle schon heia gemacht gestern :)z


    Ja mein :[] sagt, dass die SD gut eingestellt sei


    T3 2,54 (Normalwerte Bereich 2,00-4,2)


    T4 1,16 (Normalwerte Bereich 0,8-1,7)


    -gemessen ohne die Thyroxin morgens genommen zu haben.


    Er mag mir nicht mehr Thyroxin geben, weil er nicht will, dass mir das später auf´s Herz geht. Dazu muss ich sagen, er ist immer seeeehr vorsichtig. Er hat dann gesagt, dass er mit eine Überweisung zum Endikrinologen gibt und ich da eine 2. Meinung einholen soll. Das werde ich dann wohl machen und ggf. mit ihm nochmal sprechen.


    Keine Ahnung, aber die Werte sehen ja wirklich ganz gut aus.


    ** Sunny und Else, lest ihr mit

    Zitat

    TSH 1,23 (Normalwerte Bereich 0,35-4,50) Den Wert hatte ich vergessen, der liegt was niedrig oder

    Naja, solange er im Normwert liegt ist doch alles i.O., oder doch nicht. Oder denkst du, dass der Wert eher so bei 2,0 bis 2,2 liegen sollte (das wäre dann in etwa die Mitte)?


    Für Schwangerschaften sollte der Wert übrigens zwischen 0,5 bis 2,0 liegen - sagen die vom KiWu-Zentrum. Und der Arzt in der Uni Heidelberg meinte dazu, das dies auch ihr Bestreben sei.