@ grottche

    Wenn ich das so lese, fällt mir nur ein: "Viele, viele bunte Smarties..." ;-D

    @ Frau-im-Mond

    Also wenn ich 1 Woche lang keine SD-Hormone nehmen würde, dann könnte man mich eigentlich gleich erschießen. Da würde vermutlich jeder Richter auf Notwehr urteilen. ]:D Möchte gar nicht darüber nachdenken, wie sch... es mir dann gehen würde. :(v Da reichen im Normalfall schon ein-oder zweimal Tablette nicht nehmen aus - mein Mann kann da ein Lied von singen...


    Mein Wert lag heute bei 2,6.


    Übrigens - noch 3 Minuten bis 20Uhr...

    Zitat

    Wie läuft es mit deiner Küche? Wird sie bald fertig?

    NÖÖÖÖ waren bis gerade auf einem der größten Flohmärkte im Jahr hier in der Gegend :)z, viel gekauft, Klassik Schallplatten (ganze Opern, Verdi, Wagner, Bach) schlepp schlepp, da freu ich mich auf den Winter :)z:=o


    Ja und nen 80er Jahre Schinken auf Video hab ich mir mitgebracht, 0,50ct :)^ Against all odds / Gegen jede Vernunft, kennt den noch jemand???


    http://www.youtube.com/watch?v=-OiV_5kEt6A


    Den zieh ich mir jetzt rein ;-):-D]:D

    Morgen @:), hatte gestern auch 2,3 ist ok, könnte aber etwas höher sein.

    @ ceb,

    seid ihr fertig? Biste noch nicht geschafft wegen solange Küche aufbauen???

    @ else,

    ich hab mal noch ne Frage an dich. Also mittlerweile ist es besser was die Nebenwirkungen angehen wegen der Hormone, allerdings macht mich eine Sache stutzig, ich kriege meine Tage nicht mehr.


    Seit Geburt hat sich es jetzt die letzten 5 Monate so eingependelt dass ich sie um den 16-18 bekommen habe.


    naja ich weiß ist jetzt noch keine Zeit sich zu beschweren, aber das komische daran ist, dass ich sie am 15 bekommen habe, und dann ungefähr 2 Tage ganz leichte SB hatte, und jetzt sind sie weg. Ich habe keine Krämpfe, nix.


    Liegt das vielleicht an der Umstellung?


    Sorry für diese unmögliche Frage o:)|-o

    @ Frau im Mond

    Doch, ich darf Sport machen. Aber für einen Halbmarathon reicht mein Training noch nicht. Durfte in der Reha mit Nordic Walking anfangen. Bin jetzt auf meiner 5,6 km Runde so weit, das ich 5x5 min ganz langsam laufe und den Rest mit Nordic Walking absolviere. Für einen Halbmarathon müßte ich mindestens bei 18 km laufen sein...

    :-(


    kaum ausm urlaub und schon steht alles kopf...


    hier ist ne hep a epidemie (also wirklich heftig) was macht man hier ständig?? in restaurants,cafes und co. gehen,weil ich keine zeit hab zum kochen...cool, da herrscht das vor...


    nun denn bin zwar mal geimpft wurden,aber habe keine antikörper mehr,der amtsarzt meinte ist nicht sooo tragisch und wollte mich nicht intramuskulär impfen-ist ja nicht so tragisch hier...


    toll nun sitz ich hier und weiß nicht ob ich noch geschützt bin oder nicht, will mich ungern hier impfen lassen,der arzt hier meint auch besser nicht, findet es aber auch blöd, weil man ja nicht weiß ob oder ob kein impfschutz mehr besteht... na fein, nun soll ich cafes und co. meiden und spätestens weihnachten beim nächsten dland aufenthalt sofort impfen lassen...ein traum...


    oder ne andere alternative wäre auch den inr wert runter zufahren auf 1,8...toll, dann hab ich das problem wieder auf die normalen werte zu kommen und nem arzt der auf quick wert leg trau ich auch nicht wirklich*motz*

    :)z:-/:°( JA, danke für deine Anteilnahme, ne so schlimm ist das nicht, wir machen das in Etappen ]:D


    Gerade habe ich das Kochfeld von unten sauber gemacht ich sage nur 13 Jahre alte, in Auflösung befindliche Schaumgummidichtung auf einem Hauch Olivenoel.......:p> bäääääääääääääääääääääääää!!! Das klebt. Da kommt dann heute Abend ne neue drunter.


    Aber muss sein, ein neuer Hed ist nicht geplant, der alte ist noch ok :)z


    Hoffe dein Bein ist ok

    Man weiß nicht was das soll :|N:-/