... *gg* @ else...


    würd mich ja für den schneemanndiebstahl durchaus freiwillig zur Verfügung stellen ...


    (ich sammel doch schneemänner) - aber... dann müßte ich erst mal wissen wie dat kerlchen ausschaut... jeeeden schneemann will ich ja auch nich grad... ;-D (also ... Foto ... )

    .zu dem Artikel ...

    im Herzklappenforum wo ich noch bin laufen auch grade heiße Diskussionen bezgl. der Arterienverkalkung...


    Aber wirklich weitergekommen sind wir da auch noch nicht...


    Ich denke daß es einfach auch mit zunehmendem Alter zu tun hat.


    Menschen ohne Gerinnungshemmung bekommen da ja auch u.U. Schwierigkeiten (Mein englisch ist aber auch nicht sooo gut, daß ich den Artikel ohne probs übersetzen kann).


    Ich glaub, da werden eher die pferde scheu gemacht, als daß es wirklich so extrem ist....


    (Aber... ;-D behaupten kann ich das natürlich auch nich )

    Das glaube ich auch, ofter mal was Neues. Man sollte sich im Auge behalten und wie ich geschrieben habe sich gesund ernähren und bewegen ..... usw. das was man so weiß. Ist für uns halt noch wichtiger als für die sog. anderen ;-) Ich versuche meine restlichen Risikofaktoren halt so klein wie möglich zu halten.


    ABER ICH SCHAFFS NICHT MIT DEM ABNEHMEN :°(

    ...hast du eine ??? Ich bin da nicht so sicher, mein Arzt meint immer die Werte sind ok. Ich will ihn das nä.X nochmal ansprechen.


    Ich hab aber auch einfach WINTER da meint mein Körper immer er muss was ansammeln, weil es morgen, bei geschlossener Schnedecke nix mehr gibt :=o:p>:)D

    So! Jetzt ist das aber echt auffällig!


    Wer hier mit Ereignissen, die dann Marcumar erfordern, hat auch Schilddrüsenprobleme? Finger hoch!


    Grottche, ich kann dir ja mal ein Foto vom Schneemann schicken, aber den willst du bestimmt nicht. Der ist wirklich häßlich, weil das Plastik schon so verwittert ist! Aber danke für das Angebot. :)^;-D

    ;-D das meint mein Körper leider auch schon ma im Sommer- bloß fehlt da die geschlossene Schneedecke ... :=o


    ... ja ... eine SU hab ich ... Und bisher bestätigte mir auch jeder, daß man damit nicht wirklich soooo gut abnehmen kann.


    (Leider... mein kardiologe sagt immer ich muß abnehmen und mein Diabetologe wird damit schon ziiiiemlich lästig (obwohl er 2 x so viel is wie ich... aber ich soll abnehmen ... Tja- er hat ja keinen Diabetes sacht er immer ....))


    so ... nun hab ich gegessen, dann werde ich mal gleich meine Grippetabs einschmeißen und dann ab ins bettchen ... zzz


    (Den Beipackzettel vom Wick Medi Night hätt ich nich lesen sollen ...)


    achja... ceb... dein (wie war das ?) Denglisch is klasse ... :-D

    Da sitzt man nur ein paar Stunden im Krankenhaus bei seinem Männe und schon geht hier der Punk ab...


    Hab noch was zum Thema Weihnachtsdeko. Der Hausmeister unserer ehemaligen Wohnung hat zur Weihnachtszeit immer seinen Balkon mit so ziemlich allem dekoriert, was so blinkt und sich vielleicht auch noch bewegt. Wir haben damals immer gesagt: Eigentlich ist im Advent die Wegbeschreibung zu uns eigentlich ganz einfach. Zuletzt biegt ihr rechts ab und da, wo es so unsagbar hell ist, da wohnen wir...

    @ ceb

    Vielleicht hast du ja nach unseren neuesten Erkenntnissen zum Thema Medikamenteneinnahme vor der Blutabnahme aber tatsächlich ne (wenn vielleicht auch nur leicht) Unterfunktion?

    dauert immer so um die 3 Stunden (wobei ich halt schatzi brauch um die Regale zu montieren da die eigentlich nicht so groß sind .... ;-D )


    Aber ich kann dir auch sooofort sagen wenn ein schneemann fehlt... ;-D Obwohl es so viele sind.


    Dabei fällt mir ein, daß die noch gar keinen Zuwachs gekriegt haben für dieses jahr... das muß sich noch ändern... ;-D

    Themawechsel: Habe gerade noch nen Anruf aus der Uni Tübingen bekommen - Ergebnis der Blutabnahme. Habe nicht zuviel Heparin, eher ein bisschen wenig. Bekomme einen Brief, wo dann drin steht, wie die Ärztin sich das vorstellt. Und der Qickwert lag bei 100%, das heißt, das Marcumar ist komplett aus dem Körper draußen. ;-D Wir haben aber heute beschlossen, das wir uns aber trotz allem bis zu den Flitterwochen gedulden...ist vielleicht auch besser so, da ich ja im Falle einer Schwangerschaft sowieso in die Kategorie "Risikoschwangerschaft" falle. Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht die medizinische Versorgung auf Mauritius so ist...

    @ Grottche

    Da passt "meiner" aber nicht hin. Der hat mindestens einen Meter Höhe und so schön wie deine ist er lange nicht.


    Sieht ja nett aus bei dir. Obwohl, mein Ding ist das nicht. Mein erster Gedanke war: "Wer muss da staubwischen?"


    Ich bin eher nicht son Fan von soviel Gedöns. Liegt wohl auch daran, früher waren die Kinder klein, da konnte ich nicht so viel in Reichweite hinstellen. Und jetzt sind da stattdessen die Katzen. Wenn die ihre 5 Minuten kriegen und durchs Wohnzimmer pesen, ist nichts sicher. Und wenn der eine Kater meint, es wäre Zeit für Katzenknusperleckerlis, dann springt er schon mal ins Regal und wirft die Fläschchen mit dem Duftöl runter oder andere erreichbare Sachen.