danke erstmal für die vielen Antworten @:)


    dann fange ich mal an.


    1. Unsere Katzen haben erst Flohkur bekommen und man konnte regelrecht sehen wie die Flöhe abgefallen sind. Und ich hatte vor einigen Monaten schon Flohbisse, die sahen definitiv anders aus!


    2. Wenn es tatsächlich Bettwanzen sein sollten bin ich ziemlich froh, da ich in 2,5 Wochen sowieso ausziehe und das Haus dann wieder leer steht.


    3. Vielleicht sind es doch einfach nur Mücken, mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen/Wochen so entwickelt.


    danke für alle Beiträge @:)

    Zitat

    2. Wenn es tatsächlich Bettwanzen sein sollten bin ich ziemlich froh, da ich in 2,5 Wochen sowieso ausziehe und das Haus dann wieder leer steht.

    Beim Um-/Auszug wird das Bettgestell, die Matratze, Lampe, ... meist mitgenommen.


    Damit kannst du es sofort in die neue Bude einschleppen. Also höchste Vorsicht.


    Ich werd mich hier verabschieden, wenn mir hier ohne rationale Begründung Panikmache vorgeworfen wird...


    Schönen Tag noch


    :|N