Ist das die Arteria Digitalis?

    hallo. bin grade extrem geschockt. habe meine handflächen bei beleuchtung angeschaut und gesehen dass ich auf der rechten seite im bereich meiner lebenslinie den puls sehen kann. also es pulsiert unter der haut dort. ist das noch normal und kennt das sonst noch einer? und ist das die arteria digitalis? die dürfte doch garnicht sichtbar pulsieren oder?

  • 3 Antworten

    Zudem sei gesagt dass ich es aus normaler Perspektive nicht sehen kann. Nur bei einer gewissen Position und bei starker Beleuchtung unter der Lampe. Und nur auf der rechten Seite mitten hinter der Lebenslinie. Links sieht man nichts.

    Sei froh das es pulsiert. Wenn man genau hinsieht entdeckt man viele dinge die man ohne genauhinzusehen nicht entdeckt haette.... schau oefters mal genau hin.

    Ob das für mich so gut ist weiß ich nicht da ich ziemlich starker Hypochonder bin. Aber ich mach das ja sowieso darum mach ich mir ja auch immer sonen Kopf ;-D