Ist der Puls zu niedrig??

    Ich bin 1,78 groß habe extremes Übergewicht und habe so keine last mit Hohem Blutdruck er war grade bei 126/72 was ja normal ist ich bin totsl entspannt kein streß oder so habe nen Puls von 59 gestern hatte ich auch schon mal 63 ist der Wert zu niedrig oder ist das oki wie gesagt bin total relaxt!!


    lg Steffi

  • 6 Antworten

    Mein Blutdruck liegt immer bei 110/65


    Mein Puls ist etwa in deinem Bereich.


    Denke mal, das wird wohl gut sein. Sei froh, dass du kein Bluthochdruck hast!

    wie der normalwert sein muss weiss ich nicht, aber meine mama hatte probleme mit ohnmächtig werden, wenn ihr puls unter 54 kam. wird aber individuell sein - wie alles im körper.

    dein blutdruck ist ok so.


    dein puls auch.


    mein puls ist manchmal bei 42. dann merke ich, damit was nicht stimmt. fühle mich nicht wohl.


    liegt aber am betablocker.


    ich weiss von meiner ärztin damit der puls bis 50 noch ok ist. das kann aber individuell verschieden sein. es geht auch ums wohlfühlen.


    wenn du dich nicht wohl fühlst dann würde ich viell. mal beim arzt nachfragen.


    aber ich denke deine werte sind schon ok.:-)

    Also mein Kardiologe meint das ein Puls von 50 überhaupt nicht schlimm ist, ich selbst habe oft nur 45 Puls. Denke jeder merkt eine andere niedrige Puls grenze, die ihn schwindelig oder schwach machen.


    Ich habe zur Zeit das Problem, wenn ich 2 Stunden auf der Couch ein Nickerchen mache und dann aufstehe das der Puls auf 140 geht. Habe das jetzt mal mit einer Puls Uhr und Brust Gurt gemessen.


    Wollte mal fragen ob ihr nach so einem kurz Schlaf auch so extrem hohen Puls beim aufstehen habt ?