Lieber Jürgen,


    mir geht es soweit ganz gut, danke dir :-)


    Ich bin immer hier und lese immer mit, schreibe aber dann manchmal nichts, weil ich dem, was andere hier bereits gesagt haben, einfach auch nichts mehr hätte hinzufügen können. Oder ich denke, hm, nun haben schon 8 Leute geschrieben und ich möchte nicht, dass es dir zuviel wird mit dem Antworten, weil ich ja weiß, dass du dir deine Kräfte einteilen musst. Aber ich bin immer da :-)


    Wie schön, dass du zu der Feier gehen konntest! Ich kann das gut nachvollziehen, dass du an dem Abend gar nicht so gern über deine Krankheit reden wolltest. Einfach zusammen sein zu können, das war wichtig ... Ok, die Bierchen waren vielleicht nicht so gut ;-) , aber wir sind einfach ab und an mal unvernünftig .... und du hast es inzwischen weggesteckt – gut.


    Und: Jürgen, du wirst Ostern erleben können. Da bin ich mir sicher.


    Ich wünsche dir einen schönen, möglichst schmerzfreien Sonntagabend mit deinen Lieben!


    Cinderella :)* :)* :)*

    Lieber Jürgen,


    es freut mich sehr das du ein paar schöne Stunden im Kreis deiner Kollegen verbringen konntest. Auch wenn traurige Momente dabei waren. Ich denke die darfst du dir auch zugestehen.


    Bei jedem Krokus und jedem Schneeglöckchen denke ich an dich und schicke dir Trilliarden an guten Wünschen und Kraftgedanken. Für heute wünsche ich dir das du deine kleine Runde mit Emma gehen konntest und den Sonntagabend schmerzfrei im Kreise deiner Lieben genießen kannst.


    Mir geht es gut im Moment, die Medikamente scheinen gut zu wirken. Heute war ich mit Töchterchen und Mann zum Kinderkarneval. Jetzt bin ich platt und werde den Sonntag auf dem Sofa ausklingen lassen.


    Ich drück dich ganz sanft


    Sternke


    Ps Lieber Cha- tu dir wünsche ich gute Besserung @:)

    Guten abend Cinderella


    Das freut mich das es dir gut geht.

    Zitat

    Ich bin immer hier und lese immer mit

    Das ist schön. ich denke oft an dich und mach mir gleich sorgen wenn sich du oder ein anderer lieber ein paar Tage nicht meldet. Das ich mir immer ganz leicht sorgen mache war auch schon vor meiner Erkrankung so.

    Zitat

    Ok, die Bierchen waren vielleicht nicht so gut ;-) , aber wir sind einfach ab und an mal unvernünftig

    4-5 kleine Bierchen die mich total fertig machen {:( . Man wird älter oder woran kann das liegen ":/ . Naja die Strafe folgte ja auch hinter her.

    Zitat

    Jürgen, du wirst Ostern erleben können. Da bin ich mir sicher

    Ich möchte dir so gern glauben. Werde auch alles tun das Ziel zu erreichen. Solange der Körper da mit macht. Vielen Dank

    Zitat

    Ich wünsche dir einen schönen, möglichst schmerzfreien Sonntagabend mit deinen Lieben

    Herzlichen Dank und auch euch noch einen schönen Sonntagabend


    Ich schick dir noch eine liebe Umarmung für deine lieben Worte an mich wenn ich darf :)_ .


    Lieben Gruß


    Jürgen

    Liebe sternke

    Zitat

    Mir geht es gut im Moment, die Medikamente scheinen gut zu wirken

    Ja das tut gut das zu hören. Ich hoffe das bleibt noch eine weile so.

    Zitat

    Heute war ich mit Töchterchen und Mann zum Kinderkarneval.

    Da hattet ihr bestimmt viel Spaß. Aber überanstrenge dich nicht zu sehr bitte. Bei uns im Lipperland gibt es eigentlich nur wenige Orte wo Karneval gefeiert wird. Ist aber auch egal weil ich von Karneval von je her nichts am Hut habe. Diesen Stress könnte ich auch nicht mehr ertragen.

    Zitat

    Bei jedem Krokus und jedem Schneeglöckchen denke ich an dich und schicke dir Trilliarden an guten Wünschen und Kraftgedanken

    Dafür danke ich dir vielmals von ganzen Herzen . Das ist total lieb von dir.


    Bei mir im Garten zeigen sich auch schon etliche Blümchen. Jetzt strecken sie ihre zarten Köpfchen aus den Boden der Sonne entgegen. Man spürt schon die angenehme Wärme wenn die Sonne raus kommt . Dann können die zarten Pflanzen Kraft schöpfen um kräftig zu wachsen und dann wenn es soweit ist ihre Blütenpracht entfalten und ihren wunderbaren Duft verströmen. Ich liebe diese zeit wo der Lavendel und meine Rosenstämmchen ihren betörenden Duft Abgeben. Aber das dauert noch und werde es wohl dieses Jahr nicht mehr erleben. Das macht einen wieder ganz traurig. Aber die Erinnerung an dies schöne Zeit habe ich im Kopf.

    Zitat

    Für heute wünsche ich dir das du deine kleine Runde mit Emma gehen konntest

    Ja wir haben eine kleine Runde gemacht so ca. 2,5 Km. Als mir die Luft knapp wurde und die Beine nach geben wollten habe ich zu gesehen das ich schnell nach hause kam. Das macht schon Angst wenn man daran denkt wenn man unterwegs ist und dann kommt so ein Erstickungsanfall. Aber ist ja gut gegangen.


    Liebe Sternke auch ich möchte dich mal ganz sanft drücken und wünsch dir noch einen schönen Beschwerdearmen Sonntagabend


    Lieben Gruß


    Danke

    Liebe Sternke


    Vielen Dank für den link. Wunderschön. Danke.


    Entschuldige das ich schon wieder auf höre zu schreiben.


    Habe wieder diese verfluchten schmerzen mit Atemproblemen.


    Wird anscheinend wieder eine sehr lange Nacht.


    Auch dir eine herzliche Umarmung.


    Jürgen.


    PS. Ich wünsche allen anderen lieben eine Beschwerdearme ruhige Nacht.

    Lieber Jürgen,


    ich wünsche dir so sehr das die Schmerzen und die Atemprobleme gemildert werden. Hoffentlich kann dein Hausarzt dir helfen.Wann ist er wieder da?


    Ganz sicher bin ich mir das alle die heute von dir lesen in Gedanken bei dir sind, so das du dich heute Nacht sanft umhüllt von unseren Wünschen und Gedanken fühlen kannst. Vielleicht ein kleiner Trost und Halt wenn die Stunden so unendlich lang sind.


    Bitte entschuldige dich nicht weil du denkst nicht genug zu schreiben. Das erwartet niemand von dir.

    Dem schließe ich mich voll und ganz an.


    Ich umarme dich und drücke dich sanft


    sternke

    Lieber Jürgen,


    immer wenn Du wenig schreibst, aber dich doch meldest, weiß ich, dass du gern schreiben würdest, aber es halt derzeit nicht kannst. Darum freue ich mich sehr, dass ich überhaupt von dir lesen darf.


    Also wünsche ich Dir, dass Du diese Nacht einigemaßen überstehst, dass Deine Emma bei Dir ist, dass deine Frau, wie in den letzten Tagen häufig nach Dir schaut, und Dir irgendwie Erleichterung verschaffen kann. Manchmal ist es schon erleichternd, wenn überhaupt jemand da ist. Es fühlt sich für mich so an, also ob du wieder so ein paar schlimme Tage hattest, wenn auch mit schönen Momenten. Also werde ich einfach an dich denken.


    Ich senden Dir einen lieben Gruß und eine sanfte Umarmung.


    Petra

    Lieber Jürgen,


    mir geht es wieder etwas besser... Nicht gut, aber besser. Aber dafür liegt seit gestern meine arme Frau mit "meinem" Virus flach... Die letzten 72 Stunden waren wirklich hart. Mein Kreislauf ist immer wieder abgesackt, was ja bei so einer Infektion üblich ist. Mein niedrigster RR der letzten Tage war 78:38, bei einem Ruhepuls von 130. Aber seit heute morgen ist beides wieder fast normal.


    Es freut mich sehr, dass es mit der Feier geklappt hat, auch wenn es sicherlich AUCH sehr schmerzhaft war. Und ich hätte die 5 Glas Bier auch getrunken, wenn ich Bier trinken würde. Ich gönne es Dir von Herzen. Ich hätte allerdings wohl eher einen grossen Whisky getrunken. Ich trinke zwar keinen Alkohol mehr (seit über 20 oder 25 Jahren), aber Whisky hat mir früher immer sehr gut geschmeckt.


    2,5 km sind aber eine ganze Menge, die Du da mit Emma geschafft hast. Ich schaffe selten mal 2,5 km. Da muss es schon total ebenerdig sein. Meist gehe ich so 1,5 km, dafür aber die Hälfte bergauf, die andere bergab. Schön, dass Du das noch geschafft hast, auch wenn das Ende ja etwas Angst gemacht hat. Und das verstehe ich gut.


    Ich fühle mich noch etwas schwach, daher ziehe ich mich jetzt auch erstmal zurück. Morgen wird es sicherlich besser werden.


    Ich umarme Dich, mein Lieber.


    Cha-Tu

    Liebe Sternke


    Geht es dir gut? Ich hoffe du bist einigermaßen Beschwerde frei?.

    Zitat

    ich wünsche dir so sehr das die Schmerzen und die Atemprobleme gemildert werden

    Danke dir für die lieben wünsche. Wird schon werden.

    Zitat

    Ganz sicher bin ich mir das alle die heute von dir lesen in Gedanken bei dir sind,

    Da treibst du mir wieder die Tränen in die Augen wenn du mir so was schreibst. Euch allen lieben Dank.

    Zitat

    Vielleicht ein kleiner Trost und Halt wenn die Stunden so unendlich lang sind.

    Du glaubst nicht wie gut mir das tut wenn ich das lese. Ihr gebt mir nicht nur Trost und Halt .


    Ihr lieben gebt mir Mut meinen Weg immer weiter zu gehen. Und wenn die Nächte noch so schmerzhaft und lang sind.


    Liebe sternke auch ich umarme dich mal ganz sanft


    Liebe Grüße


    Jürgen

    Liebe Peddi

    Zitat

    immer wenn Du wenig schreibst, aber dich doch meldest, weiß ich, dass du gern schreiben würdest, aber es halt derzeit nicht kannst

    Du kennst mich mittlerweile gut. Ja wenn ich nicht viel schreibe geht es mir meist mies. Würde schon mehr schreiben wenn es ginge. Jetzt im Moment geht es einigermaßen.


    Die Nacht war lang und nicht gerade schön. Jo Meine Emma ist immer bei mir. Und ja meine Frau schaute auch immer leise ins Wohnzimmer nach mir. Aber ich mach die Türen nach einer Weile zu damit wenigstens sie eine ruhige Nacht hat und schlafen kann. Es reicht wenn ich hier rum wandern muß. Ich muß doch was gegen diese Knochenschmerzen tun. Denn so kann es auch nicht mehr weiter gehen. Aber dafür muss ich ins KH damit die Ärzte mich total neu auf Schmerzmittel einstellen können sagt der Onkodoc. Eventuell die Knochenmeta. operativ entfernen. Aber ich glaube das ihr lieben wisst wie ich dazu stehe. Ja es gab wieder schlimme Tage in letzter Zeit. Aber da muß ich ja durch. Denn ich weiß da kommen noch viel schlimmere Tage und Nächte. Die werden noch härter wo von ich ausgehe. Aber wenn es richtig schlimm wird lass ich das nicht zu. Dann werde ich ruhe und frieden haben.


    Mist hatte eben wieder einen Hustenanfall. Und es war wieder Blut im Auswurf. Sche....


    Auch ich sende dir einen lieben Gruss .


    Eine sanfte Umarmung bekommst du natürlich auch.


    Jürgen

    Lieber Jürgen,


    ich danke dir! @:)


    Ja, es geht ganz gut. Wir haben das Zimmer unseres Sohnes unter Vaters Anleitung gestrichen ;-), es fiel ihm schwer, nicht so mitmischen zu können, und waren somit die letzten Tage sehr beschäftigt, was auch gut so ist.


    Ich wünsche dir, dass deine Beschwerden dich nicht zu sehr quälen und dein Doc noch etwas findet, das dir Linderung verschafft. :)* :)_


    Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem eine entspannte Nacht mit deiner treuen Seele an deiner Seite, die über dich wacht. :)_