Liebe cinderella


    Auch dir herzlichen Dank für deine lieben worte. Ich hoffe dir geht es gut.

    Zitat

    Vielleicht wird die Aura durch eines deiner Medikamente ausgelöst? Vielleicht durch die Schmerzmittel

    ich habe sofort alle Beipackzettel gelesen. Aber nirgend wo etwas von Migräne gefunden. Weiß der Himmel was das plötzlich ausgelöst hat. Hatte auch in meinem ganzen leben keine Migräne gehabt.

    Zitat

    Aber das wichtigste: mach dir deshalb keine Gedanken – es ist nichts Schlimmes

    Jetzt wo du mir erklärt hast was es ist oder sein kann bin ich sehr beruhigt.


    Da ich das nicht kannte schoss mir natürlich sofort der Gedanke in den Kopf das sich jetzt das Sche... Kavernom meldet. Oder das sich doch eine Metastase sich dort oben breit macht. Wäre zwar nicht all zu tragisch da es jetzt auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an kommt. Damit würde sich mein leiden verkürzen. Aber da denke ich noch nicht dran. Werde Montag sowieso sehen wie es dort oben aus sieht. Habe Termin zum MRT.


    Danke für deine lieben wünsche


    Eine liebe Umarmung sende ich dir :)_


    Lieben Gruss


    Jürgen

    Hallo Jürgen hier im Forum,


    ich freue mich immer, wenn ich Dich hier im Forum sehe, höre.


    Warum sollte ich Dir böse sein. Danke für Deine liebe Antwort.


    Ich habe eine 15 km-Wanderung mit lieben Menschen auf dem Rheinhöhenweg hinter mir und bin sehr angenehm müde jetzt.


    Liebe, Licht und eine ruhige Nacht mit gutem Schlaf wünsche ich Dir :)* @:) :)*


    und Vertrauen, dass wie auch immer es ist und was auch immer sein wird, dennoch alles gut ist. Und ja, ich weiß, wie schwer das ist, sein kann.


    Liebe Grüße sophica

    Liebe Ayana


    Geht es dir gut? Ich hoffe es.

    Zitat

    Letzte Woche musste ich meine Katze einschläfern lassen, sie hat auch die Sonne über alles geliebt und sie kann das Wetter nicht mehr mit erleben..

    Oh Man das tut mir sehr leid. Das muss sehr schmerzlich für dich gewesen sein.


    Aber ich glaube das wo sie jetzt ist scheint für sie für alle Ewigkeit die Sonne und sie wird sich in der Wärme wohlig räkeln und es genießen .Wenn Emma sterben sollte bevor ich gehe würde mir das das Herz brechen. Ich könnte es nicht ertragen.

    Zitat

    Wie geht es Deiner Frau , wie geht sie mit Dir und der Situation um

    Ihr geht es zumindest scheint es so einigermaßen gut. Sie spürt wohl jetzt so langsam das der Zeitpunkt zum Abschied nehmen nicht mehr weit ist. Sie schaut immer öfter nach mir. Auch Nachts steht sie auf und schaut nach mir. Aber über das Thema Tod mag sie nicht sprechen. Auch nicht über meine schmerzen und Gefühle. Sie kommt öfter nach mir und setzt sich neben mir und streicht mir lieb über den Rücken und nimmt mich in den arm. Da weiß ich das sie sich sorgen um mich macht. Ich spüre das sie da ist. Sie wird auch da sein wenn das ende naht. Ich glaube wir beide brauchen keine großen worte mehr darüber verlieren. Wir beide wissen was kommt und können uns auch ohne worte verständigen.


    Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Und es soll erst mal so bleiben sagen die Wetterfrösche.


    Auch für dich alles Liebe


    Jürgen

    Lieber Jürgen,


    ich hoffe, die Schulterschmerzen haben Dich wenigstens halbwegs schlafen lassen?


    Du schreibst an einer anderen Stelle:

    Zitat

    Ich glaube wir beide brauchen keine großen worte mehr darüber verlieren. Wir beide wissen was kommt und können uns auch ohne worte verständigen.

    Genau das hatte ich gehofft und Dir so sehr gewünscht. Jetzt ist alles gut. Auch für Deine Frau. So gross Euer Schmerz auch ist, es ist nun ein gemeinsamer Schmerz. Und das macht ihn sogleich ein klitzekleines bisschen weniger. Ich bin darüber sehr froh. Für Euch beide.


    Sei lieb umarmt, mein Guter.


    Cha-Tu

    Lieber Jürgen,


    ich komme heute abend auch noch schnell bei dir vorbeigehuscht. Hoffentlich konntest du gestern die Zeit mit deinem Enkel schön verbringen, trotz Regen. Hier hat heute nachmittag die Sonne geschienen, es war zwar kühl aber freundlich und hell draußen.


    Ich drück dich sanft und schließe dich auch für heute in meine guten Gedanken mit ein.


    Alles Liebe


    sternke

    Lieber Cha-Tu


    Wie geht es dir. Ich hoffe du hattest ein ruhiges schönes und beschwerdearmes Wochenende.

    Zitat

    Aber Du darf auch gerne annehmen, wenn "wir" hier uns jetzt um Dich kümmern, und das tust Du ja auch, und das finde ich schön...

    Und das tue ich mit ganzen Herzen. Ich kannte in meinem ganzen leben nicht das mir so geholfen wurde. Und dazu noch von Lieben Menschen die ich nie kennen lernen durfte./werde. Ich möchte dich und die anderen lieben nie wieder vermissen. Es ist eines der größten Geschenke dir mir in meinen Leben gemacht wurde.

    Zitat

    ich hoffe, die Schulterschmerzen haben Dich wenigstens halbwegs schlafen lassen?

    Haben sie leider nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe schon das Pflaster und ich könnt immer noch vor schmerzen in die Luft gehen . Letzte Nacht habe ich auf dem Sofa gesessen und hab vor lauter schmerzen vor mich hin geweint. Liegen ging überhaupt nicht. Sitzen nur kurz. Also bin ich hin und her gelaufen.


    Ich war kurzdavor dem ein ende zu setzen. Ich kann einfach nicht mehr.


    Die schmerzen und die schlaflosen Nächte werden mich noch schneller umbringen. Das kann der Körper doch nicht auf dauer aushalten. Meine Frau kam letzte Nacht um nach mir zu sehen. Sie setzte sich neben mich und hielt mich im Arm fest. Soll ich den Arzt rufen? fragte sie. Ne da muss ich durch sagte ich. Sie weinte leise an meiner schulter was mir im herzen weh tat. So sagte ich es ist besser und sie solle sich wieder hin legen. Ich konnte noch nie Frauen weinen sehen.


    Samstag ging es mir noch so gut das ich mit meinen Sonnenschein Tristan unterwegs war. Und nun?. Man spürt das es von heute auf morgen zu ende sein kann. Man kann noch so stark sein und sich mit dem TOD abgefunden haben. Aber ich komme langsam an meine Grenze wo ich sagen muss. Jetzt ist schluß.


    Das hat jetzt mit kämpfen nichts mehr zu tun. Das ist nur noch Quälerei. Und da ist wie du schon geschrieben hast loslassen besser. Aber das loslassen muss doch auch irgendwie schmerzlos gehen können. Ich bin bereit zum loslassen. Werde heute versuchen noch die restlichen Papiere wie Versicherungen und etc. zu ordnen und abzuheften. Meine Briefe an meine Frau und die Kinder sindgeschrieben und bei einem Bekannten dem Bestatter ist auch alles erledigt. Mein buch ist auch geschrieben und vollendet. Es soll doch im Familienbesitz bleiben. Es beträgt 150 Din A4 Seiten. Ich habe es zum druck gegeben. Für jedes Familienmitglied 1 Exemplar. Und was auch wichtig ist für mich das ich auch mit mir im reinen bin wenn ich gehe. Und das bin ich.


    Meine Frau ist bei meinem HA und bestellt ihn nach mir nach Hause. Zu ihn hin schaffe ich heute morgen nicht.


    Ich glaube ich hab alles im reinen und kann jetzt ganz entspannt los lassen.


    Lieber Cha-Tu auch du sei lieb umarmt mein Freund


    Jürgen.


    Liebe Peddi ich schreib dir noch die PN. Aber jetzt geht es leider noch nicht.


    Sei auch du und Alina lieb umarmt.


    Jürgen.

    Hallo ihr lieben.


    Bitte verzeiht mir das ich euch allen lieben die mir geschrieben haben noch nicht geantwortet habe. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure lieben beiträge. Sie machen mich immer glücklich wenn ich diese lese. Es ist so schön wenn man weiß das ihr alle für mich da seit und mich auf dem letzten stück des weges so liebevoll begleitet.Normalerweise hab ich das meiner Ansicht nach gar nicht verdient. Euch allen eine gute Besserung und so viel beschwerdefreiheit wie es möglich ist. :)* :)* :)* :)* .


    Allen eine von ganzen Herzen kommende Umarmung. :)_ :)_ :)_ :)_ .


    Danke


    Jürgen

    Jürgen, es tut mir einfach so leid. :°( :°( :°( :°_ :°_


    Warum musst Du so leiden? Ich versteh es nicht. Schaue hier immer in deinen Thread und hoffe jedesmal dass Du wenigstens schmerzfrei bist..


    Ich wünsch dir einfach nur dass man die Schmerzen doch in den Griff bekommt...! Das klingt alles so entsetzlich. Du bist so stark, wirklich. Weiß, es hilft Dir nicht, wenn ich das Sage. Und es wäre besser, du müsstest nicht stark sein und es würde dir gut gehen.


    Ich drück Dich :°_


    Ayana

    Lieber Jürgen,


    bitte, bitte mach Dir keinen Druck, antworten zu müssen. Du verdienst iebevolle Aufmerksamkeit von uns, du bist das wert.


    Ich kann sonst jetzt nicht so viel sagen.


    Wünsche Dir weniger Schmerzen, Liebe, Licht für Deinen Körper, Dein Herz, Deine Seele und solltet Du wirklich bald gehen, eine gute Reise.


    Eine liebevolle Umarmung sende ich Dir :)_ :)* :)_ und auch ein paar Rosen @:) @:) @:).


    sophica

    Lieber Jürgen :°_ , es tut mir so unsagbar leid, dass Du so schreckliche Schmerzen erleiden musst...... :°_


    Wow, Du hast noch die Kraft gehabt, für alle Deine Lieben ein Buch zu schreiben.Mein Respekt! :)^


    Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen, dass Du am Ende genauso ruhig und schmerzfrei einschlafen darfst wie vor 3 Jahren meine Schwester nach dieser furchtbaren Erkrankung, wie Du sie hast :)* :)* :)*


    Es tut gut, zu lesen, dass Deine Frau und Du gemeinsam nun zum inneren Frieden gelangt seid............ :)_


    Eine lieb gemeinte Umarmung :)_ :)*