Kälte Gefühl im Körper und klate Fußsohlen mit Schweißfilm

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es mit einem komischen Blutbild wo meine Leukozyten und der CRP Wert zu hoch waren. Ich habe Antibiotika bekommen und jetzt ist das Blutbild wieder in Ordnung, nur Leberwerte sind noch nicht in Ordnung.

    Stuhlgang ist auch nicht ganz ok, es ist zwar kein Durchfall, aber Stuhlgang ist eher weich und hellbraun. Und ich habe öfters Stuhlgang als davor.


    Was ich aber noch immer habe ist ein Kälte-Gefühl im Körper. Das heißt mir ist ab und an kalt und dann wieder warum. Meine Fußsohlen sind aber immer klat und haben einen Schweißfilm. Wenn ich mit meinem Handrücken über die Fußsohlen streife, fühle ich, dass die Fußsohlen kalt sind. Wenn ich Socken trage, sind diese nach dem ausziehen der Schuhe, öfters feucht, aber nicht total nass.


    Das kalt und warum Gefühl im Körper ist mal mehr mal weniger da. Vor allem nach dem Aufstehen, ist mir total kalt.


    Ich weiß einfach im Moment nicht, was mit mir nicht in Ordnung ist.

  • 1 Antwort