Könnte es eine Thrombose sein?
Hallo,
habe seit nunmehr 4 Tagen Schmerzen in der Wade, die sich wie ein starker Muskelkater äußern. Nur gibt es keinen Grund für einen Muskelkater, da ich mich davor nicht sportlich betätigt habe oder ähnliches. Im Moment kann ich nur durch die Gegend humpeln, da ich den Fuß nicht abrollen kann durch die Schmerzen. Das würde mich nicht weiter beunruhigen, wenn da nicht der Druck in der Wade beim Stehen wäre, manchmal so schlimm, dass ich das Bein unbedingt hoch nehmen muss. Das kann doch nicht vom Muskel kommen oder? Außerdem haben sich diese Schmerzen seit den 4 Tagen nicht weiter verändert - sind nicht weniger geworden. Wenn ich das Bein hochlege, spüre ich nicht viel, nur das es ab und zu mal "ploppt" innendrin.
Könnte das eine Thrombose sein? Nach den ganzen Geschichten hier, auch was die Ärzte (falsche Diagnose) betrifft, habe ich doch ganz schön Angst. Was ist wenn ich jetzt zum Arzt gehe und der eine Thrombose ausschließt, es aber trotzdem eine ist... Was wäre das Schlimmste, was dann passieren kann?
Vielen Dank für eure Antwort!