Komische Gefühle

    Hallo liebe Community


    Ich habe seit ca. 6 Monaten nicht durchgehend, komische Gefühle (drücken, schwere Brust , ziehen, stechen ) in der Brust und linken Arm. Bin 18 Jahre. Angefangen hat alles so dass ich einmal allein daheim war und beim aufrichten einen Stich in der Brust hatte, dann geriet ich in Panik. War in der Zeit 2x beim Arzt mit EKG (alles in Ordnung). Der eine Arzt meinte es sei psychisch bedingt was auch leicht sein kann da ich mich immer extrem reinsteigerst. Rückenschmerzen links habe ich auch sehr oft. Mein linker Arm kribbelt (finger) und sticht auch manchmal. Ich schieb auch ständig panick dass ich irgendwas hab obwohl ich auch irgendwie weiß dass alles ok ist aber die Angst (cardiophobie) dass ich eine Herz Kreislauf Erkrankung hab sitzt trotzdem in mir. Jetzt hab ich zum Beispiel wieder Angst dass irgendwelche Venen verstopft sind und deswegen kribbelts gerade in der Hand . Meine Frage ist jetzt kann das wirklich alles psychisch und durch Verspannungen bedingt sein? Es belastet mich alles extrem