komische Hitze im Oberschenkel

    Hallo,


    seit gestern habe ich etwas ganz seltsames .... ich versuche mal es zu beschreiben.


    Mein rechter Oberschenkel fühlt sich im oberen vorderen drittel an als würde er so 5 mm unter der Haut brennen. Es is unterschiedlich stark schmerzt aber nicht sondern fühlt sich einfach nur heiss und störend an. Seltsam ist dass dieses Brennen Vormittags ehr auf Höhe des Oberschenkelmuskels war, im laufe des Tages zog es Richtung Leiste und als ich vorhin gelaufen bin wanderte es richtung Rückseite.Im Moment brennt wieder der Oberschenkel ....


    Da ich nun schon mal eine Thrombose hatte habe ich natürlich gleich drauf geachtet ob sich was verändert wenn ich es hoch lege oder sitze usw. und naja am wenigsten ist es wenn ich stehe. Das Bein ist auch nicht angeschwollen oder verfärbt und ich habe vorsorglich Heparin gespritzt und einen langen Strumpf angezogen.


    Ich hatte sowas nun schon 2 - 3 Mal und hatte deshalb auch schon einen Phlebologen gefragt. Der meinte es könnte nicht davon kommen auch wenn es immer im nur im rechten Bein ist wo ja auch die Thrombose war.Die letzten male ging es auch immer von alleine weg aber diesmal ist es stärker und da wollt ich hier gerne mal gefragt haben ob das jemand von euch kennt.


    Kann sowas auch vom Rücken oder so kommen?


    Danke und LG


    Dani

  • 2 Antworten