Krampfaderoperation/Sklerosierung - Arztempfehlung für den Raum Hannover?

    Guten Abend,


    vor einigen Monaten war ich beim 1. Gefäßchirougen. Dieser Attestierte mir eine große Krampfader am Linken Bein (Vom Oberschenkel bis Mitte Bein, Keine Tiefe).


    Dieser macht nur die Strippingvariante. Ansonsten ginge nur noch Sklerosierung bei mir, aber das führt er nicht durch. (Bad Pyrmont, Weil die es halt allgemein nicht machen).


    Beim zweiten Arzt (Bad Oyenhausen) genau das selbe.


    Hab 4 Monate überlegt ob ich jetzt das Stripping machen lasse, aber ich bin zum Klaren und eindeutigen Entschluss gekommen:


    NEIN.


    Ich will um jeden Preis die Sklerosierungvariante haben. Mir egal ob und was es kostet. Hatte 2018 schon so ne Venenop via. Metzgavariante. (Varikozele). Nochmal so eine Tortur will ich nicht.


    Also, hat hier jemand eine Empfehlung für mich für den Raum Hannover, wo ich hingehen könnte?


    Danke

  • Elisada

    Hat den Titel des Themas von „Krampfaderoperation“ zu „Krampfaderoperation/Sklerosierung - Arztempfehlung für den Raum Hannover?“ geändert.