Kreislauf Probleme // Herzrasen und schmerzen in der brust
Guten abend , ich hoffe dass hier jemand helfen kann.
Es geht darum das ich seit ca. 4 Wochen sehr starke schwindel Anfälle bekomme gefolgt von schwitzigen Händen und herzrasen. Meistens macht sich dasd bemerkbar sobald ich im Bus/Zug unterwegs bin , oder einfach nur einkaufen gehe.
Eines abends lag ich im Bett und auf einmal wurde mir im liegen schwindelig, ich bekam Schweiß Ausbrüche und habe extrem stark gezittert . Als ich dann aufgestanden bin um auf den Balkon mal nach Frischluft zu schnappen , hatte ich das Gefühl eine eiskalte Hand umklammert mein Herz . Mir wurde schwarz vor Augen und habe mit letzter Kraft meinen freund geweckt der sofort den Notarzt anrief. Wie es das Schicksal so wollte hat der Notarzt mir nicht geglaubt und das Thema war damit beendet . Bin am nächsten morgen sofort zu meinem Hausarzt gefahren der ohne Untersuchung "festgestellt" hat , dass ich angeblich unter einer Angst Störung leiden würde. Was für mich eigentlich nicht in frage kam denn diese Symptome kamen urplötzlich , ich hatte kein Stress, Streit oder sonstiges. Also habe ich einen anderen Arzt aufgesucht der hat mich direkt am Ekg angeschlossen und Blut abgenommen , alles unauffällig !!!
Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich Stiche in der linken brust ,eines abends war es so stark das ich ins Krankenhaus gefahren bin ,wieder Ekg, wieder Blutabnahme , wieder alles okay. Ich halte es nicht mehr aus ich kann nicht in meinem Bett schlafen weil dort alles anfing . Ich kann nicht alleine raus . Es zerstört langsam aber sicher meine Beziehung . Mittlerweile hat sich tatsächlich eine angststörung entwickelt. Ich habe am Dienstag einen kardiologen Termin. Bin gespannt was dabei raus kommt. Ich habe eine Skoliose und "hoffe" das diese schmerzen wirklich "nur" daher kommen. Hat einer vielleicht das selbe durchlebt oder durchlebt es immer noch . Ich bin langsam am ende und komme mit mir selber nicht mehr klar