kreislaufprobleme

    Hallo...


    Ich suche Rat.


    Ich habe seit ca einem Jahr Probleme mit meinem Kreislauf. Ich habe so eines abchecken lassen. Bis auf eine zu kleine Anknickung an der Herzschlagader (nix pathologisches) wurde nix gefunden.


    Es sind immer kleine anfälle, die 30 min oder mal 10 min anhalten.


    Ich fühle mich schwach... mir wird schlecht... ich habe das Gefühl das MEIN RR hochschiesst ( was sich beim messen dann auch bestätigt), mein puls rast bis 150, ich schwitze u habe das Gefühl, das ich umfalle. Mich überkommt ein brennendes Gefühl in der Brust u im Kopf. Zudem muss ich dann viel urinieren u bekommen ab u zu auch durchfall.


    Das alles geschieht miteinmal ... ich kann das nicht richtig beschreiben.


    Nachdem die Ärzte nix fanden, schickten sie mich zum psychologen. Ich war in Behandlung u nahm venlafaxin ( bin am ausschleichen)... sie sagen, es seien Panikattacken aber ich kann mich damit absolut nicht anfreunden. Ich glaube, mir fehlt irgendwas....

  • 1 Antwort